hallo ich hab mir einen SAMP Server erstellt habe auch die Ports freigeschaltet.aner trozdemkommt keiner rein.
Wisst ihr wieso keiner rein kommt?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schick mal bitte deine Server.cfg
-
-
ja!und das ist meine Server.cfg
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password
maxplayers 50
port 7777
hostname [GER]GTA-Freaks
gamemode0 gfl
filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime Rcon_Security MaDaD foXban
announce 0
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 0
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
Dein RCON PAssword MUSS GEandert werden,schau mal bei Server_LOG Nach,dort steht warum nicks Funktioniert.
Entweder die AMX Datei Fehlt,oder du hast kein Gultiges Rcon PW -
habe rcon pw habs nur hier net reingschrieben
-
Ich würd dir empfehlen nochmal in deinen Router einstellungen zu gucken ob du Wirklich den Port 777 für TCP und UDP Freigeschaltet hast.
Ansonsten Probier es doch erstmal über Hamachi aus, wenn es dort geht weisst du das es An deinem Port liegt, wenn es nicht geht liegt es eher an deinem server selber.MFG Fearkiesel
-
Dein RCON PAssword MUSS GEandert werden,schau mal bei Server_LOG Nach,dort steht warum nicks Funktioniert.
Entweder die AMX Datei Fehlt,oder du hast kein Gultiges Rcon PWEr meint ja wie seine Freunde mit auf seinen Server spielen können nicht wie er einen anmacht.
Zeig mal am besten deine Server.cfg
-
hier hab ich sie nochmal
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password
maxplayers 50
port 7777
hostname [GER]GTA-Freaks
gamemode0 gfl
filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime Rcon_Security MaDaD foXban
announce 0
query 1
weburl www.sa-mp.com
maxnpc 0
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
-
wie gesagt ich habe ein rcon pw ich habsnur nicht reingepostet
-
Also okay du machst als erstes dein Server an.
1.Gehst auf Systemsteuerung
2.Gehst auf Netzwerk und Internetverbindung
3.Gehst auf Windows - Firewall
4.Oben auf "Ausnahmen" gehen
5.Dann unten auf "Port..."
6.Oben bei "Name"schreibst du zum Beispiel Server1 rein und der "Port" ist in deinem Fall 7777 und unten lässt du es auf TCP
7.Du machst das gleiche jedoch nennst du ihn jetzt Server2 Port ist wieder 7777 und unten machst du jetzt UCP
8.Jetzt startest du Server nochmal neu gibst deinen Freunden die Server IP.Wenn das nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter...
-
ok danke für deine hilfe weiß noch nicht obs funktioniert.wen einer den server testen will ip:192.168.178.26:7777.falls es wieder net geht bitte bescheid sagen
-
Oguzhan nimm von http://www.ip-numaram.com deine IP raus, danach ":7777" am ende einfügen
Also so etwa: -
wozu?
-
DU wirst von "127.0.0.1:7777" connecten, und deine Freunde bzw. andere müssen von der IP connecten.
700. Post, yeh yeh yeh
-
wenn das so ist gehts immer noch nit
-
Mit deiner IP kanst du nicht selber connecten, und auch nicht die, die von deinem Router connecten wollen.
Die, die einen anderen Router haben connecten per IP, und die, die mit deinem Router connecten wollen, connecten eben auf "127.0.0.1:7777" -
ah habs jetzt verstanden. kannst du mal für mich schauen ob der server on ist meine ip ist:84.149.9.10 Port:7777
-
kannst du auch selber testen ...und connecten
edit: da ich so net bin habe ich es für dich getestet und es geht nicht