/vehicle oder /car und /weapon Menü.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bräuchte ein Menü wo man sich Autos auswählen kann, und evtl. auch so das man eingibt: /vehicle Infernus, und dann kriegt man 'nen Infernus. Ich krieg sowas nich selbst gescriptet und deswegen frag ich ob hier jemand sowas kennt, was ich benutzen kann um mit 'nen paar freunden auf meinem Server zu spieln. Und dann bräuchte ich noch ungefähr das gleiche für Waffen...
    Falls jemand sowas kennt postet 'nen Link oder so.
    /vehicle bzw. /car Menü hab ich gefunden. Falls jetz noch einer ein Waffen menü kennt sagt mir bescheid. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Beagle ()

  • Unter OnPlayerCommandText


    Ungetestet!

  • if(strcmp(cmd, "/givegun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "/givegun [playerid/PartOfName] [weaponid] [ammo]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new gun;
    new ammo;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    gun = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, " /givegun [playerid/PartOfName] [weaponid] [ammo]");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    ammo = strval(tmp);
    if(ammo <1||ammo > 10000)
    { SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du kannst nicht über 999 Munition pro Waffe vergeben!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GivePlayerWeapon(playa, gun, ammo);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, " Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }
    ebenfalls ungetestet, weis nicht ob ud das meinst