LoH Script bearbeitung...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, also ich hab das Release von dem LoH Script und möchte es bearbeiten, jedoch ohne Erfolg.


    Wenn ich den Server gestartet habe und Online gehe, sehe ich unten Links "www.LINK.org" und unten Rechts "Life is a party 0.4" ...


    Wie kann ich das Bearbeiten und weg machen?


    ________________________________________--


    Und wenn ich das ganze in .pwn file speichern will, steht da 1 Error mit "Cannot Read from M_Bot, könnte mir jemand den Ordner schicken? X( Also das Compile dann kommt dieser Error rein...


    *EDITED


    MfG Doni

    Sponsoring4All - Administrator
    -- RIP S4A --

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyTeko ()

  • Aus dieser Frage sieht man das du Vorher noch nicht wirklich mit Pawno oder sonstiges beschäftigt hast....
    Ich würde dir empfehlen erstmal mit einem anderen Script anzufangen und erstmal die Grundlagen zu lernen.


    Aber: wenn du nach diesen sachen mal im Script suchst findest du es bestimmt ;)

  • xD dass mit der Ahnung hast du recht ;)


    Aber endlich habe ich ein Deutsches Script und möchte es benutzen :D^^


    Und gesucht habe ich jedoch ohne Erfolg -.-


    Dass ist so in Schwarz unten Links mit www. LINK . org und dass möchte ich weg haben^^

    Sponsoring4All - Administrator
    -- RIP S4A --

  • Drucke im pawno STRG+F gebe dort den link ein dann haste es gefunden! Das mit dem M_bot das ist eine Inclue wenn du sie hast öffne Pawno dann gehe auf öffnen suche den script und save den so dann musste es gehen


    mfg