Spawn Objecte :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Hey Hey,
    Ich Habe Mal Eine Frage, EIgentlich Ist Es AUch EIne Gute IDee .
    Wie Kann Ich Zb. Wenn Ich Im Fahrzeug Bin Strg Drücken Damit EIne Rampe Kommt.
    Wie Kann Ich Sowas Selber Selber Selber :D Scripten ?

  • ok habe was gefunden,
    nur was muss ich hier eingeben:


    Zitat

    if(newkeys & KEY_ACTION)

  • Du musst:


    Abfragen wo der Spieler ist. GetPlayerPos bla bla...
    Das Objekt 10 Meter vom Spieler entfernt spawnen SetPlayerPos x+10...
    Einen Timer erstellen wann das Obejkt wieder verschwinden soll....SetTimer
    Abfragen ob er überhaupt in einem fahrzeug ist....
    Abfragen ob er die STRG taste drückt.....


    mehr fällt mir grad nicht ein

  • ja ich habe viele rampen bisj tezzt gefunden nur die werrden nicht gespawnnt ?
    früher ging es nach dem ich jetzt 16 fs habe gehen die rampen cnicht mehr ;(


    Zitat

    Wieso Kann Man Nur Bis 16 Fs Haben ?

  • ja ich habe viele rampen bisj tezzt gefunden nur die werrden nicht gespawnnt ?
    früher ging es nach dem ich jetzt 16 fs habe gehen die rampen cnicht mehr ;(


    Dann schau mal im Englishen Forum, gibt bestimmt mehrere FS die auch gehen, ansonsten
    Überprüfen ob der Spieler im Fahrzeug ist und strg drückt,
    halt Pos rausfinden & Rampe erstellen 10m weiter wohin die Motorhaube guckt, per Timer nach X Sekunden wieder Deleten.


    &
    Freeway1337:
    Solche Sätze kannst du dir sparen!

  • Weil es in SA:MP ein Filterscript limit gibt. Genau wie es ein Carlimit und ein Playerlimit gibt. Deswegen würde ich einige fs ins gamemode einfügen, oder halt auf einige verzichten. Vielleicht ändert sich das limit in 0.3b Außerdem fressen 16 aktive fs eine menge ressourcen^^

    Respect is everything