Scripter gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tach liebe Breadfish User ;)


    Momentan starte ich ein Projekt , Mit dem Script LoH 0.4 da ich noch nich wirklich sogut Scripten kann brauche ich einen Scripter ;) Teamspeak + Gameserver ist schon alles aufgesetzt ;)


    Paar gemappte sachen eingefügt + paar zeilen aus dem Script geändert ;)


    Also , ihr wisst ja sicherlich das einige bugs im Script sind . Diese müssen behoben werden


    • Bankeingang Ls
    • Waffenladen Ls + SF
    • 24 / 7 Steht immer ausverkauft


    Wer dies mir vielleicht machen könnte also die datein fixxen währe echt lieb ;)

  • Ich bitte euch hilft mir ;)


    Sorry for doppelpost aber ihr sieht ja das keiner antwortet.

  • Es liegt wohl daran das keiner Antwortet , da man anscheind keine Gegenleistung bekommt.
    Weil wieso sollte man sich seine wertvolle Zeit nehmen um einen von tausenden Leuten , die nicht Scripten können , und wünsche haben zu helfen ?

  • bei den Loh script die bank zu machen ist nich schwer^^ einfach nach new Float:CPs[][CPInfo] = { suchen und das ganz unten einfügen ^^ {1462.1898,-1011.3664,26.8438,183.0952,0,"Los Santos",2306.0742,-16.0534,26.7496,92.8076,0,"Bank",0}, und schon kannste in die bank in ls :D

  • Wegen dem Ausverkauft krams,musst du mal schauen welche bizzid es ist und dann machste InGame /biz [Id_Vom_Biz] in diesem Falle ist es die ID 9 glaube ich!
    also /biz 9
    Wenn du dann da stehst,machst du /edit products 99999
    Dann sind die Producte wieder aufgefüllt!