Antimoney & Auslastungsfrage

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  • Hallo, habe zwei Fragen:


    Erstens:
    Wieviele Objecte kann ich ohne Stremer ingesamt und wieviele im Umkreise von 1KM drin haben?


    Zweitens:
    Gibts ein Anticheat wo ich nicht zwingend den GivePlayerMoney Befehl ändern muss? Hab leider nichts gefunden..


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Im moment würde ich keins einbauen,weil s0beit geht eh nicht mehr bei 0.3b ;)
    Dann scheiß das Game ab.Habs selber probiert hatte s0beit in letzer Zeit drauf zum Scripten ;)

    Bei mir funzt es immernoch das Game stürzt nicht ab und das Geld wird mir nicht abgezogen. Also ist was an deiner Logik fail...

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hier mal eins ungetestet hab ich gerade hier im Forum geschrieben damit wird der Betrag der gecheatet wird abgezogen und nicht addiert



    stock J_GivePlayerMoney(playerid, Money)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Money",GetPVarInt(playerid, "Money")+Money);
    GivePlayerMoney(playerid,Money);
    return true;
    }


    stock J_ResetPlayerMoney(playerid);
    {
    SetPVarInt(playerid,"Money",0);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    return true;
    }


    stock J_SetPlayerMoney(playerid,Money);
    {
    J_ResetPlayerMoney(playerid);
    J_GivePlayerMoney(playerid, Money);
    return true;
    }


    stock J_GetPlayerMoney(playerid)
    {
    return GetPVarInt(playerid, "Money");
    }



    //und das hier in einem Timer


    stock CheckPlayerMoney(playerid)
    {
    if(J_GetPlayerMoney(playerid,"Money") != GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new Cheated = GetPlayerMoney(playerid)-J_GetPlayerMoney(playerid);
    J_GivePlayerMoney(playerid, -Cheated);
    return true;
    }
    return true;
    }

    RFT