Gibt es Weihnachts Extras wie z.b. Tannenbäume die mit Schnee bedekt sind oder so?
Möchte einen Weihnachtsfler auf meinen Server bekommen.
HOffe ihr kennt solche extras
Weihnachts Extras
- .:luma:.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ehm, schnee ist soviel ich weiß nicht möglich, modden sicherlich, aber schnee oder so nich, kannst halt höchstens
wies schon in eingen forum zu sehen gibt ein Baum mappen mit vielen schönen lampen dran,
oda machst dann noch oben in der mite oder so fröhliche weinachten, oder bringst das advents filterscript was fatjoe usw. gemacht hat.
Musst bissl kreativ sein^^ -
hab jetz nen paar bäume blinke lichtern gescriptet.
-
Na klar gibts ein Schnee-Script!
Im Forum (engl.) gibts ein von "Pixel^" : das sind herunterfallende Schneeflocken (hydra blinklichter; kennt die ja :D) -
Oh, das ist so was von Mieß, das kann man nich nehm, 1. Funzt es teilweise überhaupt nicht, 2. kan man dies nicht als schnee betrachten, sorry, aber ich finde das geht überhaupt nicht.!
-
Hi,
ich habe MTA aber ich finde die Lichter net wie sind die zu finden?MFG Maggi
-
für lichter setzte ich einfach ampeln in die bäume
-
ja wo sind die den zu finden ich finde die Ampeln nivht!
MfG
-
bei Street & Roat Items
PS: 100er Beitrag
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.