16 Filterscript Wieso ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute,
    ich habe 20-30 filterscript okey übertriben aber ist ebend so ;D
    und meine frage ist wieso kann man nur bis 16 filterscript benutzen ?

  • Ich habe bei meinem Server gemerkt, dass wenn ich mehrere Filterscripts drin habe auch manche Befhle nicht mehr funktionieren ^^


    Ich weiß es nicht genau, vlt aus diesem Grund ;)


    lg


    TobleroneX

    >>>> Legend-Of-Reallife <<<<


    Enjoy It ;)





    ServerIp: 188.40.86.76:8068

  • Das ist eine dumme Frage es ist eben so wie wieso habe ich 2 Augen weils so ist .!

  • Wie gesagt weil es in SAMP so festgelegt wurde. Da kann kein mensch der Welt was ändern außer halt die SAMP Programierer. Bringt nichts noch 3 mal zu fragen^^ Mach die Filterscripts ins Gamemode rein. Wie kommst du auf 20-30 FS ? o.o

    Respect is everything

  • keine ahnung ich sammle ebend :D undd scripten kann ich auch nic ht so gut. habe alles was wcihtig ist auch in gamemode und in paa fs rein gepackt und jetzt geht es nciht mehr weiter ;D


    Zitat

    EDIT//
    ich wollte kein neuen therad machen nur das geld wird bei mir nicht gespeichert ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Caglar ()