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  • Hallo Liebe Community,
    ich wollte fragen wie man das Startgeld festlegen kann, das Geld was der User hat soll in der Score leiste zu sehen sein
    und das wenn man jemanden killt das der Spieler der ihn gekillt hat alles auf die Hand bekommt!
    Und dann wie mache ich das wenn jetzt z.B i,welche User leute aus dem eigenen Team killn was sie nach
    4 Kills gekickt werden???


    Hier noch mal zusammen gefasst!!

    • Startgeld was in der Score leiste angezeigt werden soll
    • Nach 4 Teamkills kriegt man 1 kick
    • Das wenn ein Spieler 1 andern Feindlichen User killt kriegt er sein ganzes Vermögen und der Spieler der gekillt wurde kriegt wieder das Startgeld


    Ich hoffe das ihr mir eine Schnelle antwort geben könnt


    MFG
    SnaKe_KilL


    //Edit : Weiß niemand den ne antwort ??
    oder vielleicht findet ihr ja ein Tutorial !

  • Du kannst dem Spieler beim connecten Geld geben ;) und mit SetPlayerScore(playerid, GetPlayerMoney(playerid)); den Score entsprechend setzen ;)

  • Ein Enum erstellen:

    enum Player
    {
    kills,
    }


    (Kannst auch eine PVar machen)


    Dann eine Variable:

    new pInfo[MAX_PLAYERS][Player];


    Dann beim Callback "OnPlayerDeath":

    pInfo[killerid][kills] += 1; // Kills um eins erhöhen
    if(pInfo[killerid][kills] == 4)
    {
    pInfo[killerid][kills] = 0;
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    }