GetPlayerKeys Rechte Maustaste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weiss jem wie man die rechte maus taste da nennt?


    Linke -> KEY_FIRE
    Rechte -> ?


    Bitte sagtst mir ;D
    MFG Gurke :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • wie Printen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der a_samp.inc ist zu entnehmen


    // Keys
    #define KEY_ACTION (1)
    #define KEY_CROUCH (2)
    #define KEY_FIRE (4)
    #define KEY_SPRINT (8)
    #define KEY_SECONDARY_ATTACK (16)
    #define KEY_JUMP (32)
    #define KEY_LOOK_RIGHT (64)
    #define KEY_HANDBRAKE (128)
    #define KEY_LOOK_LEFT (256)
    #define KEY_SUBMISSION (512)
    #define KEY_LOOK_BEHIND (512)
    #define KEY_WALK (1024)
    #define KEY_ANALOG_UP (2048)
    #define KEY_ANALOG_DOWN (4096)
    #define KEY_ANALOG_LEFT (8192)
    #define KEY_ANALOG_RIGHT (16384)



    Ich glaube du suchst gerade nach #define KEY_SECONDARY_ATTACK (16)



    Tipp: Hin und wieder mal das betrachten mit dem gearbeitet wird.

  • dann würde ich eher zustimmen, dass es dir rechte Maustaste nicht gibt.


    Alle aufgeführten Tasten, sind jene die definiert sind in der generellen sampinclude ;)

  • hatte sowas an Anti Knast dm gedacht X(
    nur ohne rechte maustaste geht das dann wohl net

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • wie gesagt ein KEY_ gibt es nicht! -.- lest euch doch mal die includes durch mit denen ihr arbeitet.


    *heulend in der ecke liegend*

  • doch gibt es ;) Wenn man es definiert xD


    Also was ich damit sagen will, hinter den hüschen Wörtern verbirgt sich eine ZAHL, diese ZAHL ist der Taste. Es werden deswegen die KEY_´s definiert, weil es ja schwer ist die ZAHLEN auswendig zu lernen :D Aber das sagt man halt so ;) Man kanns ja auch BLUBB_TASTE nennen, das ist egal.


    So. Die Taste gibts nit, also kann eig Close :)


    MFG, Robdeflop®

  • Okay X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________