Frage zu Interiors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aso ich versuche euch meine Frage zu erklären^^

Zitat

Spieler A steht an Haus A und geht hineinSpieler B steht an Haus B und geht hinein.
    ->
    Aber nun sind Spieler A und B in Haus A^^

ALso die Frage jetzt ist, ob das so sein wird, wenn ich den Spieler nun in ein Interior schick mit der selben Position i-wo auf der Map, dass Sie sich dann treffen in dem Innenraum.Wenn das so ist, wie ann ich mehrere Innenräume "vermehrfachen" so dass sich die Spieler nicht treffen wenn sie in das selbe Interior gehen?
    Bitte um Hilfe, Danke :thumbup:
    mfG,

• Woher weis ich welche coordinaten ich nehmen soll?
    Oder kann ich mir da einfach i-weche ausdenken und dann das Passende Interior machen?
    Interior ändern ist nicht, weil ich ja z.B. mehrere Kleiderläden (Binkos) haben will.
    Also suche ich mir nur andere Coordinaten raus, ja?

• Haus A - VirtualWorld 1
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    Haus B - VirtualWorld 2
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    Normale Welt (also aus Häsuern und Interiors wieder raus, in die San Andreas Welt) - VirtualWorld 0
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    Dann treffen sich die Spieler nichtmehr, egal welche Coords und Interiors du nimmst ;)
    Aber denk immer dran, die Virtuelle Welt, in die SA Welt zurück, immer auf 0 zu setzen, sonst sehen sich die Spieler niemehr, selbst auf der Main Map nicht :P
    MfG
    Maxx

//EDIT:
    Tippfehler berichtigt..