WIndows V-Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User,


    Ich bin ein Mitglied von einem Sa-Mp Reallife Project wie jedes andere. Wir haben eigendlich alles was man braucht , unteranderem auch einen V-Server.
    Nur leider hat dieser V-Server nicht viel Leistung , da damals beim Kauf alles schnell gehen musste. Wir haben uns nun für eine Kündigung endschieden und diese auch vor wenigen Stunden abgeschickt. Nun ist soweit alles geklärt , doch um nicht nochmal so einen Fehler zu machen suche ich nach einem Anbieter der V-Server bietet auf dem folgendes laufen MUSS oder der folgednes als Ausstattung haben MUSS:


    • - sa-mp server
    • - Bots , mind 30 - 50 ( Wenn nicht auch bis 200 )
    • - TS³ Server , mind 2
    • - Domain mit .de
    • - WBB 3 fähig


    Diese Voraussetzungen sind uns ganz wichtig.


    Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge machen. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber mir wäre es besser wenn ihr mir aus eigener Erfahrung Tips geben könnt.



    Vielen Dank im Voraus.
    ___________________


    LG: El_Dorado
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    PS: Sollte diese der Falsche Bereich sein , bitte switchen. War mir nicht sicher. Danke




    [/align]

  • 30-50 bots (max.200)
    Teamspeak3 dafür brauchste dann die non profit lizenz um mehr als 2 virtuale Server zu starten.


    Falscher Bereich.
    Für einen sehr großen Geldbeutel würde ich dann ein root Server empfehlen, aber so für einen V-Server ist es bisschen zu viel meiner Meinung nach.

  • Also ;D eine License für TS ³ besitze ich.


    Kosten darf der ... joa bis 30 Euro ca .. wenn es geht vieleicht so 20 -25 .. aber 30 ginge auch
    Wichtig ist nur , dass wirklich das auch drauf geht was ich oben beschrieben habe .. außer das mit den Bots , denn das ist WENN an letzter Stelle wichtig




    [/align]

  • Virtualbots.de
    Preis: 24,95 €*


    [table='2']
    [*]Komponente
    [*]Hardware


    [*]Ram
    [*]2048 MB Garantiert
    [*]Speicherplatz
    [*]300 GB (Raid 5 gesichert)
    [*]Backup
    [*]Tägliches Backup auf Wunsch möglich
    [*]Traffic
    [*]Echte Traffic-Flatrate. Es fallen keine Kosten für Übertraffic an.
    [*]IP-Adressen
    [*]1 IP-Adresse standardmäßig inklusive
    [*]Weitere IP-Adressen
    [*]Gerne, gemäß RIPE
    [*]Webinterface
    [*]Confixx 3.3 Professional, voller Confixx Admin, Reseller und Endkundenzugriff
    [*]Managed-Reseller-Server
    [*]Ja. Grundlegende Sicherheitsupdates werden eingespielt.
    [/table]

    Zitat

    * Bei allen Preisen handelt es sich, sofern nicht anders angegeben, um Monatsgrundpreise. In allen Virtualbots Produkten ist die Virtualbots Zufriedenheitsgarantie enthalten. Sie können jedes Produkt von Virtualbots 30 Tage kostenfrei testen und auf Herz und Nieren prüfen. Sollten Sie in der Testzeit mit unserem Produkt unzufrieden sein, so können Sie den Vertrag mit uns jederzeit in der Testphase beenden. Das Angebot kann jederzeit per E-Mail, Fax oder Brief storniert werden. Ihnen entstehen in diesem Falle keinerlei Kosten. Nach Ablauf des Testzeitraums wandelt sich Ihr Produkt in einen regulären und kostenpflichten Vertrag um. Nach Ablauf der Testphase wird die erste monatliche Grundgebühr nachberechnet. Die Virtualbots Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Domainbestellungen und Bestandskunden. Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Virtualbots Produkte werden bequem per Überweisung oder PayPal abgerechnet und werden auf Rechnung geliefert. Eine Zahlung per Lastschrift - Abbuchungsauftrag ist nur bei positiver Bonität möglich.

    Zum Kleingedruckten kann ich folgendes sagen:
    Du zahlst im ersten Monat nichts und kannst die ersten 30 Tage "kündigen", ohne etwas zahlen zu müssen.
    Solltest du den Server nach den ersten 30 Tagen behalten wollen (also du kündigst nicht), musst du im nächsten Monat doppelt zahlen, da du ja mit dem Server im ersten Monat zufrieden warst.


    Den Server sollte man dann erstmal neuinstallieren, damit man ein "frisches" System, ohne Confixx, hat.


    Ich bin von diesem Anbieter absolut überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen, deswegen auch meine Mühe in diesem Beitrag.


    Edit:
    Muss es wirklich Windows sein?
    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Virtualbots Windows als Betriebssystem anbietet :S

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Also der Link von meinem Vorposter leitet schonmal zum richtigen Weg weiter. Ich würde dir den VPS Business oder den VPS Business Plus raten, der Preise für einen Windows vServer sind ok. Und der hält auch bestimmt das aus, was verlangt wird. Ich würde persönlich alles löschen was oben ist, also Confixx und die ganzen Verwaltungsprogramme für Hoster/Reseller, diese brauchst du nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Empfehlen kann ich für vServer:


    Server4You.de - Schnelle Server, haben die Leistung die auch angegeben wird, schneller Support (teilweise nur 3 Minuten), leider kein Windows
    netcup.de - Schnelle Server, ebenfals guter Support, leider kein Windows, oftmals sogar noch mehr Ram als Optional verfügbar ist


    @Windows.. Naja die Basic Kenntnisse für Linux (speziel Debian/Ubuntu) kann man innerhalb einer Stunde lernen, sämliche Dienste laufen unter Linux deutlich schneller, stabiler und sicherer.


    Abraten kann ich von:


    1blu.de - Schlechter Support, stendige Downtime.. ohne Grund.
    servcity.de - Schlechter Support, aber die Downtime ist da wenigstens begründet..


    Mit freundlichen Gruß,
    HighQ Co-owner Robin

  • @Windows.. Naja die Basic Kenntnisse für Linux (speziel Debian/Ubuntu) kann man innerhalb einer Stunde lernen, sämliche Dienste laufen unter Linux deutlich schneller, stabiler und sicherer.


    Das würd ich nicht sagen, dass man Linux Basic Commandos innerhalb einer Stunde lernt. Du musst dich auch um die Sicherheit des Server kümmern (vor DDOS schützen, Bruteforce mit jail2ban, usw.). Aber zum Glück gibt es die Man Page, damit kann man schnell alles herausfinden. Dennoch würd ich kein Linux Root/vServer für einen empfeheln, der nicht mal das Wort SSH kennt.

  • Das würd ich nicht sagen, dass man Linux Basic Commandos innerhalb einer Stunde lernt. Du musst dich auch um die Sicherheit des Server kümmern (vor DDOS schützen, Bruteforce mit jail2ban, usw.). Aber zum Glück gibt es die Man Page, damit kann man schnell alles herausfinden. Dennoch würd ich kein Linux Root/vServer für einen empfeheln, der nicht mal das Wort SSH kennt.

    Es gibt genug Tutorials.. dennoch gibt es auch genug Leute die sich zum Absichern bereitstellen..

  • ;D
    Also mir ist es auch lieber einen VServer mit Windows als mit Linux , denn klar ist Windows von der Handhabung im Vorteil , da ich selbst ein Windows Betreibssystem auf sämtlichen PC'S verwende und auch auf VServer bisher immer Windows hatte.


    Das Angebot von DorianDK klingt super , jedoch wollte ich nochmal dazu fragen ob jemand mit dem Anbieter Erfahrung hat? Und wenn ja welche?



    Ich habe bisher 3 Anbieter die so ziemlich vom gleichen Preis sind und wo auch die Leistungen recht gut passen.
    Für mich ist nur noch die Frage offen , ob auch wirklich bei dem von DorianDK WBB 3 funktioniert.


    Sollte dies so sein wäre das klar der bisher beste ANbieter meiner Suche.


    LG: EL_Dorado




    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von El_Dorado ()

  • Hier schau mal bei Webtropia!
    >>>Klick<<<


    Kostet zwar 4.99€ mehr als du angegeben hast aber die Leistung ist es wert!
    Ich habe dort den gleichen vServer für knapp 5 Monate gehabt und war total zufrieden!
    Klasse Support,gute Leistung,keine Probleme!
    Hatte ein Forum,2 SAMP-Server,Ts²,Ts³ und 3 Homepgaes darüber laufen und trotzdem lief alles perfekt und schnell!
    Als ich den vServer bestellt habe,war er nach 6 Stunden betriebsbereit!


    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck schinden:)


    Lg
    Hardcore

  • Jo lief alles perfekt!
    Ohne Einschränkungen!
    Habe es bisher immer mit "xampp" gemacht!
    Damit lief es 1A!


    xampp ist ein kleines Programm mit dem du alles mögliche verwalten kannst!


    MySQL etc.
    Ist wirklich toll!


    Lg




    P.s Dafür ist man da:)

    Zitat

    Danke im Voraus und für den Link bzw das Angebot.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen