Hallo .
Ich habe hier ein Ad abuse system gescriptet.
Aber wenn ich es inagem teste,ist es nicht rot und es kommt zuerst der preis beim auswählen dann id und dann grund.
es geht zwar mit dem geldabziehen ,aber bei dem grund steht immer die id und der betrag der abgebucht werden soll.
Ich möcht das gerne aber so:
rote farbe.
2500$ sollen immer abgebucht werden,der die abuse bekommt.
also ohne geld auswählen.
ingame sollte es so aussehen,wie die meldung,wenn man einen kickt/bannt.
hier der code:
Code
if(!strcmp(cmd, "/adabuse",true))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /adabuse [playerid/PartOfName] [reason]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys > 1 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"You are not authorized to use that command!");
return 1;
}
if(moneys < 1 || moneys > 3000)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1, "Price beetween 1-3000$ only!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"USAGE: /adabuse [playerid/PartOfName] [reason]");
return 1;
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer,sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername,sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if(moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, 0 - moneys);
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s become a abuse of %d$ by an Admin Reason: %s",giveplayerid,moneys,(result));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Wrong input!");
}
}
}
else
{
format(string,sizeof(string),"%d ist Nicht im Spiel", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string);
}
}
return 1;
}
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