Userdatei wird nicht erstellt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Problem.
    Ich habe mein Gamemod jetzt auf einen Server gepackt!
    Wenn man sich dort Registriert erstellt es allerdings keine Userdatei..
    Ich habe es bei mir auf dem HomePC probiert und dort erstellt es eine Userdatei..
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte?


    Bitte um hilfe,


    Grüße,
    Frank


    Auszug aus dem Register System


    Code
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(SpielerName));
    			format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/User/%s.cfg",PlayerName);
    			dini_Create(Playerdatei);

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()

  • Hier das ganze Registrations Code:


    if(dialogid == regis)
    {
    if(response == 1)
    {
    new Playerdatei[256];
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    PlayerInfo[playerid][alvl] = 0;
    PlayerInfo[playerid][Fraktion] = 54;
    PlayerInfo[playerid][Leader] = 0;
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/User/%s.ini",PlayerName);
    dini_Create(Playerdatei);
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Wanteds",PlayerInfo[playerid][Wanteds] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",PlayerInfo[playerid][Geld] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"AdminLevel",PlayerInfo[playerid][alvl] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"AutoFS",PlayerInfo[playerid][AutoFS] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"RollerFS",PlayerInfo[playerid][RollerFS] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"BikeFS",PlayerInfo[playerid][BikeFS] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"LKWFS",PlayerInfo[playerid][LKWFS] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"FlugFS",PlayerInfo[playerid][FlugFS] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"BootFS",PlayerInfo[playerid][BootFS] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Team",PlayerInfo[playerid][Team] = 0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][Fraktion] = 0);
    new Welcome[256];
    format(Welcome,sizeof(Welcome),"%s du hast dich erfolgreich mit dem Passwort '%s' registriert!",PlayerName,inputtext);
    SendClientMessage(playerid,grün,Welcome);
    Login(playerid);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Wir haben dich automatisch eingeloggt!");
    }
    }



    /edit habs geschafft. :) Close

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()