So habe ja nen Thread geöffnet.Vorher schon & ehm ja habe mich entschlossen dann mal wohl selber an die Arbeit ran zugehen.
Als erstes wollte ich euch mal die Sache erklären,was ich genau vor habe.
Ich möchte, wenn der Spieler respawnt wird und einen Job/Nebenjob sucht einfach /job eingeben kann.
Dann sollte dort stehen: ,,Gehe zum Arbeitsamt um ein Job zu finden". Wenn man dann im AA ist könnte man den Befehl ausführen.
Dann sollte man wenn man /job drückt ne Box/MEnü öffne, wo drinne steht : Pizzaservice & Taxifahrer.Dass solten dann beide verfügbaren Berufe sein.
Wenn man den Pizzaservice wählt sollte man einfach zur Pizzeriafahren(x,y,z) und dort den Roller holen.Dann soltle man einfach durch 5.7 Gates fahren und am Ende wieder an der Pizzeria ankommen.Wenn man das erledigt hat erählt man sein Geld.
Das gleiche mit dem Taxifahrer nur man fährt halt zur Taxistation.
Wenn ich anfangen möchte, dass zu scripten wo mit muss ich anfangen.Also wie tuhe ich das ?
Bitte um hilfe.
PS. Schickt mir keine fertigen Nebenjobs, denn ich möchte das mal alleine versuchen,sodass ich hinterher dieses kleine Sysmtem alleine erweitere.
EDIT.Tippt der Spieler /jobhilfe ein sollte ne nähere Beschreibung liegen,des Jobs oder wos sich der Ort befindet.