[Suche] PHP Coder bzw. Designer

  • PHP Coder wird gesucht!

    Liebe Community,


    ich suche hier nun einen "PHP" Coder, der mir ein Control Panel coden kann!



    Dieses Control Panel soll der Verwaltung der Userdaten und des Servers dienen.

    Was für Funktionen soll es haben?

    - Account Übersicht (Man soll seine Daten wie Level usw. anschauen können)
    - Homebanking (Überwiesung von Geld auf einen anderen User)
    - Passwort ändern (Man soll sein Ingame Passwort ändern können)


    Es gibt noch weitere Wünsche, die ich hier nun nicht sagen möchte, damit sie keiner klaut ect.

    Was muss der PHP Coder können?

    Er muss ein Design coden können (.css Datei) und sollte die Seite nach meinen Wünschen aufbauen.
    Dazu muss er die Funktionen erstellen können, die oben genannt sind.

    Was sind die Belohnungen?

    Da ich kein "Konto" habe und keine sonstigen Zahlungsmöglichkeiten, ist das mit dem Geld etwas kompliziert.
    Ich kann euch Anbieten, dass ihr in die index.php ect. einen Eintrag von euch macht.
    Belohnungen könnt ihr mich auch vorschlagen, was ihr haben wollt.
    Natürlich freut es mich wenn es jemand nettes gibt, der dies auch Kostenlos macht!


    Das Control Panel wird für ein SAMP Projekt verwendet werden und ich möchte auch daraus lernen.


    MFG


  • Passwort ändern (Man soll sein Ingame Passwort ändern können)


    Kann man doch auch Ingame, zumindest bei den meisten editieren Gamemodes.


    Es gibt noch weitere Wünsche, die ich hier nun nicht sagen möchte, damit sie keiner klaut ect.


    Spätestens, dann wann es existiert, werden die Ideen geklaut ;)


    Was muss der PHP Coder können?
    Er muss ein Design coden können (.css Datei) und sollte die Seite nach meinen Wünschen aufbauen.
    Dazu muss er die Funktionen erstellen können, die oben genannt sind.

    Das ist eher Aufgabe eines Designers.


    Zur Gegenleistung: Hast du kein Bargeld?

  • Also PW ändern vom Control Panel is mir schon wichtig!


    Bargeld? ehmm ich habe schon etwas Geld, nur keine Lust das per Post zu versenden bzw. ich brauche auch Geld für mein Server ect. und ich bin Schüler und verdiene daher kein Geld.


    Also es wäre nett wenn es mir jemand kostenlos machen würde oder wenn sie jemand finden würde, der es mir beibringt

  • Es geht auch per PSC Karten, naja. Ehm du verlangst nach etwas, wo andere Arbeiten müssen, und dies umsonst?, naja bisschen mager. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, musst du dich mit fertigen Sachen zufrieden geben und diese dann ggf. editeiren. Oder natürlich selbst ein eigenes zu machen.

  • PSC besitze ich gerade keine mehr....


    Also mir wäre es auch recht, wenn mir jemand per PN ect. erklärt, wie ich diese Funktionen baue wie z.b. Überweisen ... ich würde es dann selber designen und coden, nur ich kann leider nur sachen wie Bilder Upload Seite Coden usw..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schau mal im Showroom da ist ein UCP von grex have fun^^