Tor auf/zu Problem!

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  • Ich benutze diesen Gamemode: http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=29


    Könnte einer der so lieb ist die GF.pwn das eintrage mit den Tor auf/zu


    So das ich das schnell finde z.b.

    // Hier muss du wen du ein weiteres tor machen will new tor2;


    // heir kannst du einstellen welches tor auf oder zugehen soll!


    Weil wenn ich das weiß Raff ich das schneller als die Tutorial


    ICH BEDANKE MICH TOTAL BEI DENJENIGEN! :love::rolleyes:

  • Als erstes erstellst du ne Variable
    new meintor;
    Am besten gleich unter die Includes


    Dann bei OnGameModeinit
    meintor = CreateObject(...);


    Bei OnPlayerCommandtext:
    if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(meintor,x,y,z,Geschwindigkeit); /* Als erstes die Variable mit dem das Tor bzw. Objekt Verknüpft ist, dann x,y,z Coords, dann die geschwindigkeit wie z.b. 5 oder 7 etc. */
    return 1;
    }
    Bei MoveObjekt brauchst du natürlich die Coords für das Tor, wenn es auf ist und die Normalen Coords nimmst du fürs wieder Schließen ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • en spricht


    // --------------------------[ OnGameModeinit ]----------------------------
    Darunter


    und


    // ------------------------- [ OnPlayerCommandtext ]------------------


    oder vertehe ich da was falsch?


    /edit


    Hab die .PWN-Datei hochgeladen Öffnet und such: LSPD-Tor
    Ist das so richtig oder mach ich was falsch?


    PWN runterladen!


    mfg odin

    Einmal editiert, zuletzt von DerOdin ()