Die San Andreas Map nur auf LS scripten

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  • Hi,


    ich mache grad meine Gamemode und habe eine Frage ob das hier möglich ist:


    - Das meine Gamemode nur auf LS ist, also das SF/LV nicht mehr auf der Karte ist, also das die ganze Map nur LS ist.
    - Wenn das oben nicht möglich ist das man z.B. ein Rand um LS macht und wenn man den überschreitet, das der Player stirbt.


    Danke für jede nützliche Antwort. ;)


  • stock IsPlayerInArea(playerid,Float:MinX,Float:MaxX,Float:MinY,Float:MaxY) {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    return (X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) ? 1 : 0;
    }

    Unter OnGamemodeInit()

    SetTimer("AreaCheck", 5*1000, 1);//5sec reichen

    Irgendwo unter main()

    public AreaCheck(){
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerInArea(i,MinX,MaxX,MinY,MaxY)) {//Koordinaten von ls
    }
    else {
    new Float:H;
    GetPlayerHealth(i,H);
    SetPlayerHealth(i,H-20.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }