skin auswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich bin gerade dabei einen Reallife Server zu scripten. Ich habe aber jetzt ein Problem! Die /login hab ich scho hinbekommen, ich möchte aber eine Charakterauswahl machen, ich hab auch schon mit AddPlayerClass (oda so) welche hinzugefügt, ich kann sie aber nicht sehen, also da wo man den skin auswählt. Und wie mache ich das die Skins dann halt den Fraktionen zugeordnet werden können? Also, FBI nur Leader, Taxifahrer für Taxifraktion und für Zivilist halt ganz normale Typis.


    Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!


    mfg oki84

  • Ich kann dir leider nicht helfen.


    Aber findest du nicht, dass ein Reallife Script, für einen etwas unerfahrenen Scripter zu schwer ist?


    Also nichts gegen dich, ist nur so eine Frage. :)


    Bitte keine Scriptanfragen via ICQ!


    _________________________________________________________________

  • 8| 8| 8| 8| , du kannst ein loginsystem aber kannst net ma ne camerasicht ändern???? ?( 8| 8| 8| 8|


    was soll cih dazu sagen!?


    bei onplayerrequestclass das setplayerpos ändern und die kamerändern das man von der sicht aus auf den skin gucken kann, und halt bei cameralookatdie coords vom playerpos eintragen.


    Ich möchte echt gern am dein loginsystem sehen, da das skinspeichern leichter is als ein loginsystem, du macht neue variable und speicherst, beim spawnen den skin, und liest ihn wieder raus beim connecten.