Ist /save in einem Filterscript, was ich nur aus der Serverkonfiguration herausgenommen habe, oder ist /save in der Serverprogrammierung schon enthalten?
Zumindest funktioniert der command nicht, villeicht liegt es daran, dass ich win7 habe.
Hat einer ne idee, wie ich den command wieder zum laufen bekomme?
Hilfe, hilfe, /save funzt nich mehr
- xXGornXx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutz verdammt nochmal oben das Suchfeld!
Das Thema gibt es schon hunderte mal!
Den Command gibt es nur wird er nicht angezeigt -
Außerdem werden die gespeicherten Sachen ab 0.3b unter GTA San Andreas User Files ordner gespeichert.
-
Hast du 0.3b oder noch 0.3a?
-
Zitat
Hast du 0.3b oder noch 0.3a?
Wohnst du noch oder lebst du schonOder mach dir einfach einen eigenen Cmd, ist ja nicht so schwer
-
Ich hab noch 0.3a, bin gerade aus allen Wolken gefallen 0.3b warum hab ich das nicht mitbekommen xD.
Und ich weiss, dass es ingame nicht angezeigt wird, wenn man die Pos speichert.
Die Datei mit den gespeicherten Positionen wir nicht erstellt, sie ist nicht da. -
Erstell sie mal selber und geh InGame, mach /save und guck ob sie gespeichert wird.
Nochmal der Name vom Datei, wenn du willst:Zitatsavedpositions.txt
-
Dann bennen den Befehl im Filterscript auf /save2 um.
-
So ich bin mal eben auf 0.3b umgestiegen und jetz funzt das auch.
Trotzdem danke für eure Hilfe xD