NPC Bot mehrmals Connecten lassen?

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  • Guten Tag, also ich habe ein Problem :P
    Es geht darum, ich habe einen NPC Bot für das Tutorial wenn jemand im Tutorial ist Connectet er
    ConnectNPC(Pilot_Olaf,"BotTutorialFlieger");
    BotPlaneTutorial = CreateVehicle(511,0.0,0.0,0.0,0.0,3,6,-1);
    Der Bot wird auch in sein Fahrzeug gepackt und startet auch ganz Normal..
    for(new b=0;b<MAX_PLAYERS;b++)
    {
    if(IsPlayerNPC(b))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(b, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Pilot_Olaf", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(b, BotPlaneTutorial, 0);
    SetPlayerSkin(b, 61);
    }
    }
    }

    Der Spieler der das Tutorial hat wird natürlich auch ins Flugzeug gesteckt..
    PutPlayerInVehicle(i, BotPlaneTutorial, 1);
    >>Alles funktioniert bis hierhin!<<
    Doch nun wenn ein zweiter Spieler Connectet und das Tutorial macht gleichzeitig während der andere Spieler im Tutorial war wird der NPC Bot (Olaf) vom ersten Spieler weggenommen das Flugzeug stürzt logischer Weise ab und der Bot geht wieder zum Airport mit einem neuen Flugzeug und dem Spieler 2 der das Tutorial startet intus also wurde das Tutorial vom Spieler 1 abgebrochen.


    Doch wie mache ich es nun am besten das wenn zwei Spieler im Tutorial kommt der gleiche Bot (Gleiches Recording) nochmal Connectet und der alte drauf bleibt in der Zeit das die beiden gleichzeitig das Tutorial machen können?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Du verstehst glaube ich nicht was ich meine.


    Spieler 1 ist im Tutorial und fliegt mit dem Bot rum.
    Spieler 2 Connectet und kommt in das Tutorial
    SpielerBot wird von Spieler 1 weggenommen
    Flugzeug von SpielerBot mit Spieler1 stürtzt ab
    SpielerBot startet neu mit einem neuem Flugzeug
    Spieler 2 macht das Tutorial, Spieler 1 wurde gestört


    Das sollte halt nicht passieren!


    [Edit] Kein Push nur eine Frage:
    Kann man dem Bot einen Array geben das jeder Bot dann anders heißt irgendwie der Connectet z.B der Bot für Spieler 1 heißt Pilot_Olaf1 und der nächste Pilot_Olaf2 ?

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    Oct 31 == Dec 25

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