Guten Tag, also ich habe ein Problem
Es geht darum, ich habe einen NPC Bot für das Tutorial wenn jemand im Tutorial ist Connectet er
ConnectNPC(Pilot_Olaf,"BotTutorialFlieger");
BotPlaneTutorial = CreateVehicle(511,0.0,0.0,0.0,0.0,3,6,-1);
Der Bot wird auch in sein Fahrzeug gepackt und startet auch ganz Normal..
for(new b=0;b<MAX_PLAYERS;b++)
{
if(IsPlayerNPC(b))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(b, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Pilot_Olaf", true))
{
PutPlayerInVehicle(b, BotPlaneTutorial, 0);
SetPlayerSkin(b, 61);
}
}
}
Der Spieler der das Tutorial hat wird natürlich auch ins Flugzeug gesteckt..
PutPlayerInVehicle(i, BotPlaneTutorial, 1);
>>Alles funktioniert bis hierhin!<<
Doch nun wenn ein zweiter Spieler Connectet und das Tutorial macht gleichzeitig während der andere Spieler im Tutorial war wird der NPC Bot (Olaf) vom ersten Spieler weggenommen das Flugzeug stürzt logischer Weise ab und der Bot geht wieder zum Airport mit einem neuen Flugzeug und dem Spieler 2 der das Tutorial startet intus also wurde das Tutorial vom Spieler 1 abgebrochen.
Doch wie mache ich es nun am besten das wenn zwei Spieler im Tutorial kommt der gleiche Bot (Gleiches Recording) nochmal Connectet und der alte drauf bleibt in der Zeit das die beiden gleichzeitig das Tutorial machen können?