Wang Cars RealLife Map

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  • Hallo Breadfish Community da draußen.
    Hallo ihr Mapper da draußen.
    Und Hallo der ganze Rest .


    Ich stelle euch heute meine Map vor.


    Ein paar Kurze Informationen zu dieser Map:


    Die Map ist in SF , was eigentlich jeder weiß.Es ist Wang Cars , das ich mit ein paar Zäunen und Bäumen und Beleuchtungen verschönert habe .
    Es ist sehr Simple und daher , das es ja schon viele Maps gibt , die damit zu tun haben , befürchte ich schon so ein paar Posts :D
    Naja , das ist mir recht egal , da man eigentlich ja nur Die Map selbst bewerten soll und nicht nach ihrer Erscheinung bzw. Ob es nun schon die 1000 Map von diesem Standort ist.


    Das innere habe ich noch nicht versschönert.
    Es sind insgesamt 93 Objekte , falls ich mich nicht verzählt bzw. verlesen habe.
    Die Map wird hier als MTA Map und als PAWN Code Quelltext herausgegeben.



    Hier sind noch ein paar Screens der Map :



    Sind hoffentlich So viele , das man alles erkennen kann , denn so viel sind 93 Objekte nicht ^^


    Hier kommt nun noch der PAWN Code Quelltext
    CreateObject(1215, -1980.8492431641, 278.07708740234, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1992.7219238281, 278.04925537109, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1995.8576660156, 238.69528198242, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1996.7407226563, 239.67967224121, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1980.845703125, 238.72618103027, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1980.4302978516, 238.73162841797, 37.736198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1967.2813720703, 251.34115600586, 34.746410369873, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1949.1805419922, 238.76345825195, 43.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1914.2901611328, 238.51899719238, 43.611404418945, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1914.3199462891, 251.09783935547, 43.611404418945, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1918.0698242188, 239.00479125977, 43.611404418945, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1918.6265869141, 251.13046264648, 43.611404418945, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1901.9500732422, 238.53732299805, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1914.2823486328, 264.36199951172, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1920.0321044922, 302.28216552734, 40.809928894043, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1980.9040527344, 298.68460083008, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1991.359375, 298.61511230469, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1991.4040527344, 309.99160766602, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1980.6514892578, 309.99642944336, 34.642013549805, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1980.4840087891, 310.083984375, 39.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1967.1372070313, 310.05590820313, 39.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1965.265625, 292.65509033203, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1965.3541259766, 295.2751159668, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1967.1142578125, 238.7568359375, 37.812015533447, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1940.0887451172, 251.26712036133, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1952.71484375, 251.40863037109, 40.611404418945, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1995.3005371094, 249.79231262207, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1994.4844970703, 256.85354614258, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1993.7932128906, 263.65707397461, 35.040626525879, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1993.072265625, 270.72344970703, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1991.3508300781, 305.84783935547, 35.033073425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1940.2182617188, 237.79429626465, 33.585880279541, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1939.4543457031, 237.9026184082, 33.629035949707, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1939.7750244141, 237.31880187988, 33.610919952393, 0, 0, 0);
    CreateObject(18452, -1917.1557617188, 305.39410400391, 42.99560546875, 0, 0, 90);
    CreateObject(1676, -1919.9733886719, 305.35223388672, 41.826473236084, 0, 0, 90);
    CreateObject(1676, -1914.1955566406, 305.48541259766, 41.826473236084, 0, 0, 90);
    CreateObject(1215, -1901.9453125, 264.3623046875, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1914.3330078125, 302.37710571289, 40.809928894043, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1914.3166503906, 308.5559387207, 40.809928894043, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1920.0032958984, 308.48452758789, 40.809928894043, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1924.9963378906, 277.63653564453, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1909.5711669922, 277.53094482422, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1900.9094238281, 277.66848754883, 40.685859680176, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, -1939.7835693359, 265.47735595703, 40.611198425293, 0, 0, 0);
    CreateObject(983, -1996.2060546875, 242.18521118164, 35.152305603027, 0, 0, 352);
    CreateObject(983, -1995.3103027344, 248.59043884277, 35.152305603027, 0, 0, 351.99645996094);
    CreateObject(983, -1994.4033203125, 254.94177246094, 35.152305603027, 0, 0, 351.99645996094);
    CreateObject(983, -1993.7360839844, 261.29083251953, 35.152305603027, 0, 0, 355.99096679688);
    CreateObject(983, -1993.2849121094, 267.63391113281, 35.152305603027, 0, 0, 355.98999023438);
    CreateObject(983, -1992.8286132813, 274.02923583984, 35.152305603027, 0, 0, 355.98999023438);
    CreateObject(983, -1989.0013427734, 278.04818725586, 35.159858703613, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1984.2569580078, 278.03823852539, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1984.2532958984, 298.75262451172, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1987.4675292969, 298.74603271484, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1987.8153076172, 310.08843994141, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1984.6019287109, 310.07443237305, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1992.4527587891, 238.84725952148, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1986.0406494141, 238.83004760742, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1982.8792724609, 238.80903625488, 35.152305603027, 0, 0, 90);
    CreateObject(983, -1991.3098144531, 302.20568847656, 35.152305603027, 0, 0, 359.98999023438);
    CreateObject(983, -1991.3330078125, 306.97805786133, 35.152305603027, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(983, -1914.2489013672, 260.82437133789, 40.730430603027, 0, 0, 359.98999023438);
    CreateObject(983, -1914.3525390625, 254.447265625, 40.730430603027, 0, 0, 357.98950195313);
    CreateObject(983, -1901.9739990234, 260.96954345703, 40.730430603027, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(983, -1901.9609375, 254.57034301758, 40.730430603027, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(983, -1901.9528808594, 248.03393554688, 40.730430603027, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(983, -1902.0036621094, 241.67788696289, 40.730430603027, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(1232, -1996.4853515625, 239.14500427246, 36.808517456055, 0, 0, 0);
    CreateObject(1232, -1939.0227050781, 276.70684814453, 42.683517456055, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1908.0477294922, 225.76806640625, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1908.8616943359, 225.29954528809, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1907.4176025391, 226.28340148926, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1906.8350830078, 226.77812194824, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1906.3254394531, 227.40049743652, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1905.8901367188, 227.96820068359, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1905.2673339844, 228.60615539551, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1904.8967285156, 229.13619995117, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1904.3836669922, 229.74313354492, 34.474430084229, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1903.9925537109, 230.49136352539, 34.466812133789, 0, 0, 0);
    CreateObject(1238, -1903.6561279297, 231.25398254395, 34.466812133789, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1960.5537109375, 338.30551147461, -16.34326171875, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1991.0076904297, 309.58502197266, 34.179355621338, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1990.7742919922, 299.31399536133, 34.179355621338, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1992.1021728516, 277.60458374023, 34.171875, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1996.1446533203, 239.39260864258, 34.171875, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1980.8464355469, 239.38459777832, 34.171875, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1914.5223388672, 265.05877685547, 40.046875, 0, 0, 0);
    CreateObject(738, -1901.8967285156, 265.06988525391, 40.039070129395, 0, 0, 0);
    CreateObject(1256, -1915.1683349609, 253.48643493652, 40.7063331604, 0, 0, 0);
    CreateObject(1256, -1915.2247314453, 257.84481811523, 40.7063331604, 0, 0, 0);
    CreateObject(1256, -1915.2131347656, 262.40124511719, 40.7063331604, 0, 0, 0);
    CreateObject(1256, -1909.8924560547, 281.87838745117, 40.7063331604, 0, 0, 0);


    Ich bendake mich schonmal fürs anschauen . UNd Hoffe , das euch diese Map gefällt.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Niklas

  • Vielen Dank =D Ich muss heute noch ca. 10 threads posten mit neuen Maps :D

  • 7/10


    Begründung:


    Sieht schön aus und das Grün passt auch, weil es ja nicht nur leer aussehen soll.