Meine 2 Wünche^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ich habe 2 wünsche!
    1.Kann mir jemand ne Geile Uhr Scripten die Ganz Oben Rechts angezeigt wird?
    2. Kann mir jemand Einen Tache scripten der sollte so ausehen!
    Fahrzeugname
    Tank
    KM/H
    Die uhr und der Tacho können auch filterscripte weis wäre zugar cool wen die 2 sachen in einem FS wären^^

Jo danke im vorraus!
    mfg.
    PuChInI

• Wenn du Zeit hast, ich hab mir sowas in mein GM eingefügt - ich kann es dir gerne rauskopieren... Ist ganz leicht zum einfügen. Mit dem Tacho hab ich auch irgendwo noch was rumliegen aber das mit der Uhr ist kein Problem - melde dich dann ab Silvester bei mir, denn ich bin z.z. nicht an meinem Home PC

• hat das mit dem tacho auch einer so rumliegen:

Fahrzeug:
    KMH:
    Carhealth:
    Besitzer:

• hat das mit dem tacho auch einer so rumliegen:

Fahrzeug:
    KMH:
    Carhealth:
    Besitzer:

Das mt den ersten drei "Ja". Das mit Besitzer: "Ne". Das mit dem Tacho ist n Filterscript das ich mir aus irgendeinem Forum gesaugt hab. Ich muss mal gucken wo das auf meiner Platte rumgammelt

Hey Wutschkooo
    könntest du mior das auch raus kopieren??
    wäre nett PM an mich und dann können wa das klären...^^
    Vielen dank schonmal im vorraus..

Das mit der Uhr? Ist kein Ding - Geb ich euch, ich werde es dann hier im Forum in diesem Thread posten - bitte geduldet euch noch ein wenig, da ich z.z. nicht zuhause an meinem eigenen PC bin.

//edit: Hier hab ich im Anhang ein FS für eine RL Uhr, die hatte ich mal früher benutzt - hab leider keine Ahnung mehr wo ich sie her hab oder wer sie gemacht hat. Falls es jmd wieder erkennt einfach sagen ich füg in diesen Post dann noch die Credits bei...
    Das Script ist so aufgebaut das es nur die Include a_samp benötigt, also könnt ihr es ganz infach ihn euren GM einbinden.

BSC - Black Strike Clan
    http://www.bsc-rl.de

SA:MP: 188.40.101.10:7777
    TeamSpeak3: 188.40.101.10:9987

Einmal editiert, zuletzt von wutschkooo ()