[Tipp] Wie baue ich einen guten Reallife Server auf?

  • immer wieder die diskusionen über GF kann ja nicht wahr sein man kann genauso aus ein Gf was ordentliches mache mit nichtmal viel script kentnissen... selber mache ich zurzeit ein selfmade und GF Selfmade zu scripte finde ich dennoch einfacher aber keines weges ist GF scheiße Ohne gf wären wir vll garnicht alle hier im forum... unter diesen script laufen sehr erfolgreiche server


    zweitens gibt es kein erfolgs rezept für einen guten server das einzigste


    sry musste mal mein senf dazu gehben :D

  • Nicht so ganz, auf VC:MP gibts auch noch kein GM wie GF der von jedem benutzt wird aber heute Spielen immernoch leute drauf, nicht wahr?
    Sag mir nicht dass die GF, SA:MP so weit gebracht hat ^^
    Lieber wenige Server mit Selfmade und vielen Spielern und netten Leitern als tausende GF Server mit 0 Spielern.

  • das mit denn 0 Spielern ist bei denn meisten servern wo die leiter sich nicht drum kümmern scheiß Leiter/kiddys .... und nix am script machen...wenn man sich bissel mühe gibt kann man wie gesagt was ordentliches aus gf machen... ich meine das so ihr alle habt garantiert was vom GF gelernt... Funktions technisch gesehen

  • wenn ich mir die serverliste anschaue krieg ich ein schreck die hälfte ist mit 0 user und laggen so krass manche server denken och ich bin admin wieso Nicht! ich nutze mich mal heute als admin da die Menschen einfach nur nur ADMIN GEIL SIND also ich spiele gerne auf another



    also leute macht die serverliste nicht noch großer lasst es es kommt im monat vlt 3 user! !""!


    08/15 :(


    LG

  • Zum Thema GF kann man sagen das es wo es erschienen ist ein gutes Script war allerdings sind heute viel mehr Möglichkeiten gegeben vieles zu vereinfachen.
    Wenn man ein GF auf den heutigen "Standart" scripten würde wären die benötigten Ressourcen auch wieder anders.


    Zum eigendlichen Thema.
    Ich finde die Idee gut das du so etwas postest allerdings würde ich näher auf die schritte eingehen damit es verständlicher für die ist die deine Anleitung nutzen wollen.
    MfG
    GAS Digital


  • hattest du schon mal ein eigenes samp Projekt was erfogreich ist/war.. denke nicht die Tipps sind eher was für 0815 Projekte.


    (Kritik)

    LG, Niki van Neko Less

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum zu schließen ?
    Hier kann man weiterhin gute Tipps für Projekte posten ;).
    Und die Aufzählung ähnelt einem 08/15 Projekt.


    Man sollte sich selber überlegen was man für einen Server haben will allerdings sollte man sich bei einem RL / RP Server auch an die reale Welt halten und nicht die hälfte vergessen ;).