Hallo,
habe mir jetzt Sa-MP 0.3b runtergeladen und erst mal festgestellt, dass der 0.3a Server vom 0.3b nicht erkannt wird. Ist das normal?
Und wie kann ein einstellen, dass gemappte Objekte nicht transparent sind und schon von grösserer Entfernung gesehen werden können?
Lg
V1rus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Version vom Client muss auch mit dem Server zusammen passen, das ist doch eine doofe Frage, findest du nicht?, hast du einen 0.3b R2 Server, brauchst du auch dein 0.3b R2 Client.
Damit die Objekte nicht unsichtbar sind, machst du die Drawdistance höher, bzw. verwendest einen anderen bzw. die neuste Version vom Objektstremer.
-
Kann ja sein das SA-MP wenigstens ein bisschen ab - und aufwärtskompatibel ist. Die Drawdistance ist auf 10000000000000 und es passiert nichts...
//Edit: Ich bleib einfach bei 0.3a und fertig -
//Edit: Ich bleib einfach bei 0.3a und fertig
Das ist natürlich auch eine Lösung.
Hmmm, also wenn der Server neue Version hat, dann sollte der Client auch auf dieser Version laufen, das ist auch bei anderen Spiele so
Ich denke du verwendest einen Objektstreamer oder? -
Nein ich verwende keinen Objekt Streamer. Wofür auch?!
-
Dann musst du dein Script recompilen mit den neuesten Includes, dann werden die Objekte auch richtig angezeigt.
-
Und vergiss den letzten Parameter bei CreateObject nicht
Maximal kannst du nur 300.0 eingeben. -
Hi Leute ich spiele auf einen server auf der 0.3a version aber auch auf einen der auf der 0.3b ist kann ich beide auf einer der beiden versionen gleichzeitig spielen weil wenn ich auf 0.3a auf einem spiele und denn auf der 0.3b teste geht der nicht und das gleiche mit dem anderen server nur umgägert.
Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen
Mfg AgentX
-
Und vergiss den letzten Parameter bei CreateObject nicht
Maximal kannst du nur 300.0 eingeben.Der Parameter ist optional, wenn du den nicht gesondert haben willst, musst du da nix einstellen; dann wird er mit der Standarddistanz (250.0 ?) geladen.
-
Zitat
Der Parameter ist optional, wenn du den nicht gesondert haben willst, musst du da nix einstellen; dann wird er mit der Standarddistanz (250.0 ?) geladen.
Nein, es ist Optional aber die Standarddistanz ist 0.0 .
Öffne mal Pawno, schreib da "CreateObject(" rein, dann siehst du das da "Drawdistance = 0.0" steht
Also ist es nötig.
------------------------------------------------------------------ZitatHi Leute ich spiele auf einen server auf der 0.3a version aber auch auf einen der auf der 0.3b ist kann ich beide auf einer der beiden versionen gleichzeitig spielen weil wenn ich auf 0.3a auf einem spiele und denn auf der 0.3b teste geht der nicht und das gleiche mit dem anderen server nur umgägert.
Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen
Mfg AgentX
Nein, du kannst nur mit einer auf einem zocken.
Du musst dann eben auch immer wechseln, aber ich denke bald wird der Server der auf 0.3a spielt auch auf 0.3b umsteigen.
Kontaktiere mal den ServerOwner vom 0.3a Server, vielleicht hat er einfach noch keine Ahnung das 0.3b rausgekommen ist -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.