Mein Showroom

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen in Mein Showroom Hier zeige ich alle Meine Maps/Filterscript



    Maps :
    Terror Base v 1.0


    Adminlounge v 1.1


    Mapslog:
    Neue Map: Terror Base Nun da
    Neue Map: Adminlounge Nun da



    Filterscripts:
    Derzeitig keine


    Filterscriptlog
    Derzeitig nix da


    Mfg
    Blacktime


    /Edit neue Map dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacktime ()

  • Wie soll man bitteschön wissen, wann eine Person solche Threads erstellt? Wie soll man es dir VORHER sagen?


    Außerdem gibt es sowas wie eine SIGNATUR, wo du dein ganes "Showroom" einfügen kannst...

  • Also entschuldige, auch wenn ich deine Terrorbase gut finde, aber einen Showroom für eine Map (ja ich weiss, zur Zeit) zu erstellen bringt dir nicht viel.
    Wenn du den Post editierst um neue Werke reinzustellen, merkt dasja dann keiner, da der Thread da bleibt wo er ist - auch wenn er auf Seite 100 ist und dann fällts nicht mehr all zu sehr auf ;)
    Nicht böse, nur so ne kleine Anmerkung.

  • Lol?
    Was ist das denn für ein Showroom?
    Eine Map und weiter nichts?
    Mach das mal lieber in deinen Steckbrief.
    Für eine Map brauchste sowas net aufmachen:)
    Mach erstmal ein bischen mehr dann gibts auch kaum Kritik am Erscheinungsbild...weil so wie es jetzt ist,ist es voll Panne!

  • -,- ich war gestern ned an mein Pc deswegen konnte ich keine weiteren Maps einfügen



    Es kommen nun Mount Chillad

  • Lol?
    Was ist das denn für ein Showroom?
    Eine Map und weiter nichts?
    Mach das mal lieber in deinen Steckbrief.
    Für eine Map brauchste sowas net aufmachen:)
    Mach erstmal ein bischen mehr dann gibts auch kaum Kritik am Erscheinungsbild...weil so wie es jetzt ist,ist es voll Panne!

    Lol?
    Was geht dich das an?
    Eine Map, na und, wird sich ja füllen, er editiert den ersten Post und erstellt dann bei jedem neuen Werk einen neuen Post...


    //edit Wort geaddet

  • Lol?
    Was geht dich das an?
    Eine Map, na und, wird sich ja füllen, er editiert den ersten Post und erstellt dann bei jedem neuen Werk einen neuen Post...


    //edit Wort geaddet


    Ja Klar Füllt sich des -.- ich hab noch Mehr Maps Aber ned alle da da ich grade an mein pc bin

  • Hmm...


    Ich finds ok, Aber als Tipp hätt ich dir auch Gesagt das du deinen Steckbrief füllst und dann per Link in deine Signatur schreibst: My Showroom - Klick to see it!


    Aber sonst ist nett gemacht, zwar noch leer, aber Nett gemacht.


    Viel Spaß beim weitermachen! :thumbup:


    MFG,
    Errorist