Benimm dich nicht so Kindisch,deine 5 roten Freunde bringen dir höchstens nen warn ein o_x
Pass auf das ist eine rein Logische angelegenheit:
Der Server ist auf 0.3b und denkt sich:
Hm Bei den Objecten ist ja keine DrawDistance :O Welche war nomma standart, achja 0.0 ... => Objecte durchsichtig
Nun lädt man sich die neuen Includes runter,denn nur dort kann man DrawDistance bearbeiten denn auch nur dort ist sie enthalten.(In den Alten stehts ja net)
Jez ändern wir unverschämter weise in der Include die Standart Distance sodass wir nicht jedes Object änder müssen.
Doch moment, nichtnur CreateObject!
WAS?!
JA! DENN: Ich würde mal eben behaupten ca 98% aller Streamer die selbe Grundfunktion haben mit der sie laufen und das ca 3/4 aller Objecte Gestreamte sind!
CreatePlayerObject ist es und dort ist die Distance in der Regel auch erstmal 0.0
Also ändern wir auch dort die in der Include angegebene DrawDistance auf 300.0,speichern das ganze und öffnen danach erneut/neu Pawno!
Zu beachten ist hierbei das man das Richtige Pawno nimmt, wer sichergehen will das er das "geupdatete" Pawno nimmt löscht alle anderen .exe Dateien von anderen Pawno Ordnern.
Gibt so Spezialisten die Pawno mehrmals irgendwo rumliegen haben und .pwn files per doppelklick mit ner Libary von SAMP 0.2.2 öffnen (Pawno lässt sich mit .pwn files verlinken)
Nun compilen wir das Script neu sodas die AMX Frisch aus dem Compiler entsprungen die Standart werte inne hat.
Soweit macht die Geschichte sinn oder?
Jez Schmeißen wir die AMX auf den Server, restarten ihn am besten nicht via GMX oder sonstigen Kram sondern beenden die .exe/den screen whatever und starten ihn neu.
Der Server MUSS die Objecte nun anzeigen,rein Logisch gesehen kann das garnicht anders sein...
Im Übrigen habe ich das selbe mit einem Object FilterScript von 0.2.2 Zeiten gemacht,erst waren sie unsichtbar und wusch gings...
Ach übrigens stream_distance in der server.cfg hat entegen der vielen Meinungen nicht die Bohne damit zu tun
So,noch fragen? Hoffe nicht...
mfg INk