2 Fragen pls help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    1.)
    Wie kann ich das folgende FS so machen, das ich adminlvl speichern kann und dann z.b in einem dcmd befehl wieder geben ?



    2.)
    Wie kann man das machen das z.b man ein spieler bannt. er aber nicht direkt gebannt ist sondern nur gekickt.sollte er connecten mit egal welchen nick sollte er wieder gekickt werden.
    kann mir das pls einer mahcen oder ein link geben

  • Gibt doch genügend Tutorials wo erklärt wird wie man ein Login / Register System baut und das ganze in Dateien speichert. Siehe hier

  • Richtig!Es gibt genug Tutorials!Einfach mal die paar Mausklicks machen und die "SuFu" benutzen!


    Achja,Doppelpost ist verboten!!!


    //Edit: Achso,noch ein kleiner Tipp.Lies dir mal lieber die Regeln durch ansonsten bist du schneller gebannt als du gucken kannst!