Whitelist
-
-
Wie wäre es mit Credits wenn du das Script schon nicht selber gemacht hast?
-
hab doch gesagt, dass ich es aus dem Forum her habe da steht ja auch dein Code.
Habe aber Credits in den Theard eingefügt. -
Mir geht es eher um den Post hier
Du solltest eigentlich keine Scripte veröffentlichen die jemand anderes gemacht hast,außer du hast permission dafür (Erlaubnis) es zu veröffentlichen. -
ich habs ja nur gemacht, damit die Leute die Errors oder so haben sich das Dl können... wollte ja nix böses machen.
-
War auch nicht Böse gemeint.Mir ist das relativ egal ob jemand das Script veröffentlich,ist sowieso wie Ich finde nicht mehr auf dem aktuellsten Stand (könnte man besser scripten die Whitelist).
-
So meld ich mich auch nochmal
War ein längere Zeit net mehr im Forum da ich mich mit meinem Script noch am rumschlagen bin
Alsoo zum dem FS, wennde willst kann ich dir einen besseren machen, der auch einfacher zu nutzen ist.
Musst dich nur bei mir nomma per PN melden, dann kann ich dir das machen.Gruß Willi
-
So, da ich gesehen habe das manche Leute diesen Filterscript gerne in besser haben würden habe ich ihn heute angefertigt.
Ich habe ihn hochgeladen und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an, aber ich denke er ist so ganz in Ordnung.In der Readme steht alles erklärt und wenn ein Spieler den Server betritt der nicht auf der Whitelist steht wird er automatisch gekickt und im Servertext vermerkt.
Das Ganze könnt ihr >>>Hier<<< downloaden.
Gruß Willi
-
Habe nen Error dadrin:
ZitatC:\Users\sebastiancheff\Desktop\scriptupdatew.pwn(7243) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
C:\Users\sebastiancheff\Desktop\scriptupdatew.pwn(7236) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "storedcopname"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
public Whitelist(playerid)
{
if (gdebug==1){printf("DEBUG Whitelist Check(%d) (%s)", playerid);}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
new storedcopname[64];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
new File: file = fopen("Whitelist.cfg", io_read);
if (file)
{
new valtmp[MAX_PLAYER_NAME];
while (fread(file, valtmp)) {
StripNewLine(valtmp); //Die Zeile
if (!strcmp(valtmp, playername2, true, strlen(playername2))) {
fclose(file);
return 1;
}
}
}
fclose(file);
return 0;
}
Hoffe ihr helft mir.
MFG
Lucos -
Was soll das bringen? Also ich versteh den Sinn der "Whitelist" nicht?!
Gruß Andy -
Ich habe immernoch das Problem.Bitte helft mir.
MFG
Lucos -
Kann ich bitte nochmal den DL haben ???
Oder mir ein Bugfreies Whitelist system.
BITTE