Beiträge von Willi

    Du musst als erster aufn Server kommen wennde das FS einbindest. Wennde es nicht geschafft hast einfach in den Scriptfiles die Datei Whitelist.dudb löschen und server neu starten und als erstes aufn Server gehen. Und mit /rcon login [AdminPW] einloggen... dann geht alles


    Gruß Willi

    Wenn ihr die 1.1.2 Version draufhabt die komplett Löschen und den Ordner auch löschen.
    Sichert aber vorher eure Maps sonst sind sie weg...
    Dann auf Start -> Ausführen -> regedit
    Dann F drücken und MTA eingeben. Nicht alles löschen wo MTA drin vorkommt sonst dürft ihr euren Pc ganz schnell neumachen. Sucht alles raus was mit dem richtigen MTA zu tun hat und löscht es. Danach einfach die MTA 1.1.1 Version draufmachen. Diese findet ihr in einem vorherigen Post von Black_Sun. Dann nur dem Map Editor installieren und es sollte wieder alles laufen.


    Willi

    So, hier ist nochmal eine verbesserte Version der Whitelist, die regelt wer auf den Server darf und wer nicht.
    Ich werde sie ma so nach und nach updaten wenn mir wieder etwas dazu einfällt.
    Schaut euch die Version einfach ma an. Könnt ja eure Comments und Ideen dazu schreiben.
    Das ganze Prinzip ist recht simpel, und funktioniert sozusagen von selbst.
    Wenn ihr als erstes auf den Server kommt registriert das FS euch von allein. Dann könnt ihr diejenigen die auf die Whitelist sollen mit /whitelist eintragen. Diejenigen die gebannt werden sollen könnt ihr mit /blacklist eintragen. Diejenigen die garnicht eingetragen sind werden einfach nur gekickt. Die Befehle /blacklist und /whitelist reagieren auch nur auf denjenigen der zuerst auf den Server gekommen ist, also schaut das kein anderer vor euch draufkommt ;)
    Wenn ihr noch die alte Version von mir habt müsst ihr im Ordner Scriptfiles die Datei Whitelist.dudb löschen, sonst kommt es zu Problemen.


    Und hier nun der >>>DOWNLOAD<<<


    Willi

    So, da ich gesehen habe das manche Leute diesen Filterscript gerne in besser haben würden habe ich ihn heute angefertigt.
    Ich habe ihn hochgeladen und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an, aber ich denke er ist so ganz in Ordnung.


    In der Readme steht alles erklärt und wenn ein Spieler den Server betritt der nicht auf der Whitelist steht wird er automatisch gekickt und im Servertext vermerkt.


    Das Ganze könnt ihr >>>Hier<<< downloaden.


    Gruß Willi

    So meld ich mich auch nochmal :D
    War ein längere Zeit net mehr im Forum da ich mich mit meinem Script noch am rumschlagen bin ;)
    Alsoo zum dem FS, wennde willst kann ich dir einen besseren machen, der auch einfacher zu nutzen ist.
    Musst dich nur bei mir nomma per PN melden, dann kann ich dir das machen.


    Gruß Willi

    Hi Ihr Leute,
    ich hab ein Problem und zwar habe ich für den Stratum nur 4 Tuningteile im Wiki gefunden.
    Nutzt der Stratum noch Teile von anderen Autos oder wie ist das?
    Wenn ihr die anderen Teile wisst, schreibt sie mir mal bitte rein, ich suche schon so lang...


    THX Willi

    Hi Leute, ihr kennt ja alle in den Tuningshops diese tollen Menüs zum auswählen der Farbe.
    Wisst ihr wie ich das genau so als Menü machen kann??? Weil dat wär jetz sehr Praktisch, aber ich hab keinen plan wie ich das machen soll.


    Willi

    Kann mir den wirklich keiner bei dem Scheiß helfen???? Wär ja ma schön wenn wenigstens mir einer nen Tip geben könnte....

    Hi Leute, ich hab hier ne login funktion mit registirerung.
    Die Registrierung geht, aber kann mir einer sagen warum ich mich net einloggen kann???
    Gruß Willi


    Registrierung ==>
    if(strcmp(cmd,"/adminreg", true)==0) {
    new pw[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /adminreg [Name] [passwort]");
    return 1;
    }
    pname = tmp;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /adminreg [Name] [passwort]");
    return 1;
    }
    pw = tmp;
    if (!udb_Exists(pname)) {
    udb_Create(pname, pw);
    format(string,sizeof(string),"%d",0);
    dUserSet(pname).("virtualworld",string);
    format(string,sizeof(string),"%d", 15000);
    dUserSet(pname).("geld",string);
    dUserSet(pname).("Job", "0");
    dUserSet(pname).("Rang", "0");
    dUserSet(pname).("LicAuto", "0");
    dUserSet(pname).("LicBike", "0");
    dUserSet(pname).("LicPlane", "0");
    dUserSet(pname).("LicRaceM", "0");
    dUserSet(pname).("LiveSec", "0");
    dUserSet(pname).("Verheiratet", "0");
    format(string,sizeof(string),"Niemanden");
    dUserSet(pname).("Verheiratetmit", string);
    format(string,sizeof(string),"Benutzer %s wurde erstellt. Passwort: %s",pname, pw);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    printf("Account %s erstellt.", pname);
    } else {
    format(string,sizeof(string),"Benutzer %s wurde nicht erstellt. Grund: Exestiert bereits!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    printf(string);
    }
    return 1;
    }

    Login ==>
    if(strcmp(cmd,"/login", true)==0) {
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Benutze: /login [passwort]");
    return 1;
    }
    if(udb_CheckLogin(PlayerName(playerid),tmp)) {
    job[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("Job");
    rang[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("Rang");
    liccar[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("LicAuto");
    licplane[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("LicPlane");
    licbike[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("LicBike");
    licracem[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("LicRaceM");
    livesec[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("LiveSec");
    verheiratet[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("Verheiratet");
    verheiratetmit[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("Verheiratetmit");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Wilkommen, für Informationen mach /info");
    loggedin[playerid] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Profil erfolgreich geladen",5000,5);
    printf("%s hat sich eingeloggt",PlayerName(playerid));
    } else {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Profil konnte nicht geladen werden",5000,5);
    format(string,sizeof(string),"Fehler! Das angegebene Passwort ist falsch! Bitte erneut versuchen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat ein falsches Passwort (%s) eingegeben.",PlayerName(playerid),tmp);
    printf(string);
    }
    return 1;
    }