Hallo, ich suche eine Methode den Mido streamer auf version 0.3b upzudaten.. ich kann es ja nur selbst machen da es noch kein update gibt. Das Problem ohne Update sind die Objecte transparent. Ich hoffe mir kann einer helfen.^^
Mido Stream update?
- Ruffo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
komm mal hier rauf helfe dir
TS³:192.168.0.191:9987 -
ja würde es auch gerne updaten hab mich aber noch überhaupt nicht mit streamern beschäftigt, Midostream ist bis jets der beste streamer. hatte nie damit problem ich hoffe kommt langsam mal ein update....
-
komm mal hier rauf helfe dir
TS³:192.168.0.191:9987Das ist ein loakler Server da kann niemand rauf, bitte beachte folgende Regel:
Forenregeln -
Kann sonst niemand helfen?
-
who the fuck benutzt midoStream? gibt VIEL BESSERE ALTERNATIVEN beispiel: http://www.kleiner-opa.de/index.php?p=s&s=1
-
1.Ich kenne kleineropa in Rl und finde ihn nicht gerade gut (ums freundlich auszudrücken)
2.Und der streamer von Kleineropa klappt bei mir nicht! -
Keiner mehr ne idee?
-
Ich hatte bis vorhin noch dasselbe Problem, doch dann kam mir des Rätsels lösung.
Ersetzt einfach folgende Zeile:
PlayerObjects[i][pobjects][p] = CreatePlayerObject(i,Objects[p][modelid],Objects[p][xpos],Objects[p][ypos],Objects[p][zpos],Objects[p][xrot],Objects[p][yrot],Objects[p][zrot]);
mit dieser hier:
PlayerObjects[i][pobjects][p] = CreatePlayerObject(i,Objects[p][modelid],Objects[p][xpos],Objects[p][ypos],Objects[p][zpos],Objects[p][xrot],Objects[p][yrot],Objects[p][zrot], Objects[p][viewdist]);der Fehler liegt darin das bei 0,3b die objecte eine Drawdistance haben die sie in 0.3a nicht hatten. Da diese anscheinend standartmäßig sehr gering eingestellt wurde, wurden die Objekte transparent.
MFG -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.