Nur Fahrertür bleibt geschlossen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich mit SetVehicleParamsForPlayer ein Fahrzeug abschließe, wird nur die Fahrertür abgeschlossen. Woran könnte es liegen? Ich habe es im Script so:


    SetVehicleParamsForPlayer(h, i, 0, 1); //h ist die


    Danke im Voraus für die Hilfe.

  • Also am Ende die Zahl entscheidet ob die Türen auf sind oder nicht...
    Wenn dort eine
    1
    steht ist die Tür zu....
    Wenn dort eine
    0
    steht ist die Tür auf.
    Hoffe das war es was du meintest. ^^

  • SetVehicleParamsForPlayer(h, i, 0/*<----*/, 1);
    wenn ich mir den befehl so anschaue denke ich das 0 wie bei PutPlayerInVehicle die Fahrertür ist weiß aber nicht ich schau mal ob ich was finde..
    wen dan wäre 0 Fahrertür 1 beifahrertür usw.


    //EDIT: habe mal geschaut ist aber nicht so kenne es aber bei vielen Servern das man trd als beifahrer einsteigen kann..aber ich denke das kann man auch irgendwie anders machen... wie weiß ich jetz auch nich muss ich selber erstmal schauen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bad_company ()

  • Nun ja, kannst ja jedes mal prüfen lassen wenn jmd G drückt, ob ein abgeschlossenes Fahrzeug in seiner Nähe ist. Wenn ja, unterbindest du das Einsteigen.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.