Objekte werden falsch dargestellt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich glaube, dass dieses Thema schon mehrmals durchgekaut wurde, aber ich habe mit der Suchfunktion noch nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
    Nach dem Update auf 0.3b (im Moment 0.3b R2) werden alle Objekte, die ich in einem Fs habe und über den BFX Streamer laufen lasse nur auf eine Distanz von etwa 10-20 m dargestelltund sind dazu noch fast durchsichtig.
    Das seltsame ist, dass alle Objekte die ich im Moment im Gm habe richtig dargestellt werden.
    Wie bekomme ich das FS wieder zum klappen???

    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

    Der Satz des Dracoblue

  • Wenn ich du wäre, würde ich mal versuchen die Objekte in dein Gamemode einzufügen.
    Teile die Objekte vom Filterscript aber auf.
    D.h


    // Filterscript Objekte


    Objekte vom Filterscript


    // Gamemode Objekte


    Objekte vom Gamemode



    Ich finde sowieso das SA:MP 0.3b nur Schwierigkeiten macht. Ich würde SA:MP 0.3a wieder installieren ..

  • Bei mir ist das Problem die Objekte werden nur dagestellt wenn man nur ca 1 Meter von entfernt ist. Ich benutze den Objekt Streamer von Fallout und SA-MP 0.3b RC2. Die Stream Distance hab ich auf 300 gestellt. Wiso sind die trozdem unsichtbar?
    Pls Help
    V1rus

  • Ich hab das gleiche Problem... Aber habe die a_objects include schon angepasst. Nur dass ich alle Objecte im Gamemode habe. Aber sie funktioniren alle nicht, erst wenn ich 5-10Meter davor stehe werden sie gestreamt.
    Ich benutze BFX Streamer die 0.3b Version.
    So sieht 1 CreateObject aus:


    b_CreateObject(4810, -1015.3955, 679.2329, -0.0355, 0.0000, 0.0000, 33.7500,0,CTF_WORLD,300.0,-1,300.0);
    Habe schon alles probiert :/

  • Ich habe es so und es klappt alles perfekt .


    b_CreateObject(3928, 1916.7685546875, 975.580078125, 20.850372314453, 0, 0, 181.35131835938);



    Du hast doch schon die bfx_stream.amx drinnen oder ? Weil da drinnen kann man ja die distanz einstellen .


    mfg Apo