Fehlbann von BIG_BOY

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo. Es tut mir leid wegen dem multiaccount. Nur bei euch bekommt man, wenn man nicht genau überlegt, was man schreiben soll so schnell einen Warn.
    Und dies ist ja das offizielle SAMP Forum. wenn die Leute über Jahre hinweg gebannt sind, bekommen sie ja überjaupt nicht mit.was so passiert im Forum und mit Samp ich bitte um Unban



    Gruß BIG_BOY aka яємιχнα¢кєя


    P.S.: Solltet ihrmich entbannen werde ich euch allen versprechen, soetwas nie mehr zu tun. Danke


    (Nicht von mir sondern von BIG_BOY ich habs nur raus kopiert bitte kein Warn

  • Zitat

    wenn man nicht genau überlegt, was man schreiben soll so schnell einen Warn.

    Dann sollte man genau überlegen, bevor man Regeln bricht :whistling:
    Naja würde euch von den MultiACC Geschichten abraten. Dadurch werd ich nicht als, sondern ihr kindischer. Man wird es doch schaffen von einer Seite abzukommen. RL geht weiter.


    Mfg Armenia


    //closed, wird nicht entbannt. Multiaccount ist ja der gröbste Fisch bei den Regeln.

    Edit by Dog :
    warum hast diesen dann nicht auch gebannt ?
    //edit by Armenia: Wieso bannen? is ja kein multi oder irre ich mich da. der hat nur den text von dem gebannten reingehaun...
    //edit nochmal by Armenia: ka wie du drauf kommst, dass es ein Multi is, IPs sind garnicht identisch, Ban rückgängig gemacht von SealS... das war nur so zusagen nen Boten, der die Nachricht reingehaun hat...

    3 Mal editiert, zuletzt von Kones ()