Map auf Server crash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe mir mit MTA eine geile stunt map gemacht am lv Airport. Nur ist das Problem das wenn ich langer da bin so ca. 5min und die Stunts ausprobiere crasht das Spiel. Weis einer wieso? und wie kann man das beheben?


    PS: Ich vermutte das es zu viele objecte sind. sind bischen über 500 objecte.


    MfG
    Kiddy_Noobtuber

  • Hast du oder benutzt du einen Streamer?


    Edit:
    der normale Streamer (CreateObject) schaft glaube nur 300 - 350....benutz mal einen Stream...z.b den Einstein's Object Streamer
    den habe ich auch mal gehabt, ist recht gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von jeck_s ()

  • Hast du das Object so gescriptet?


    CreateObjectToStream(2780,392.8432,892.037.29.732);

  • jo ich habe es so CreateObjectToStream(6189, 1217.2733, 1049.9652, 60.8553, 333.9992, 0.0000, 269.9998);so

  • mhm, dann sind es wohl zu viele Objecte auf einem Punkt, dadurch lagg es und darduch kann wiederum dein Spiel beendet werden

  • xD so 5 straßen auf einmal um eine steigung zu kriegen sind zu viel ? Okay dann muss ich woll etwas anderes mappen.

  • mhm....5 Straßen, das sollte eig. kein Probelm sein o.O....da weiß ich dann auch net weiter, sry

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das ist alles richtig...vll liegt es am Streamer, was ich aber bezweifle da er bis zu 5.000 Objecten schaft

  • nagut dann ist das tema geschlossen und hab egelsen das es mit 10.000 getestet wurde und es ohne prob ging
    edite habe es schon mit mehren versucht aber immer crash das komische is dann ja wieso die anderen nicht crashen habe ja noch ne map in ls und sf gemacht und die crashen nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddy_Noobtuber ()