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  • Hey also habe eben bisschen probiert ging ganze zeit aber jetzt wenn ich compile kackt mein pawn ab bzw der compiler was ist das ???


    gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {


    }


    SetWorldTime(wtime);
    }
    SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();
    // CreatedCars check
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    CreatedCars[i] = 0;
    }

  • dein include muste mal aktualisieren hatte ich auch mal oder installier dir mal pawno neu

  • ne da sist seid ich eben waa falsches gemacht habe bei diesen stück hier



    gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {


    }


    SetWorldTime(wtime);
    }
    SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();
    // CreatedCars check
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    CreatedCars[i] = 0;
    }

  • gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {
    }
    else
    {
    SetWorldTime(wtime);
    }
    SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();
    // CreatedCars check
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    CreatedCars[i] = 0;
    }
    vllt so nur ne vermutung weiß nicht obs geht und der Threadname ist nicht grade gut ...

  • // Edit by Liam:


    Somit sollte es gehen.


    gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {
    SetWorldTime(wtime);
    }
    ShowPlayerMarkers(0);
    SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();
    // CreatedCars check
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    CreatedCars[i] = 0;
    }

  • aber ist das nicht ein wenig komisch wenn:
    if(!realtime)//es !=nicht die realtime=Reale Zeit ist ...
    {
    SetWorldTime(wtime);//dann soll es die WorldTime mit der (nicht richtigen) Zeit setzen ??
    }

    :huh::huh::huh:

  • Vergessen was dazu zuposten .. :rolleyes:


    public SyncTime()
    {
    new string[64];
    new tmphour;
    new tmpminute;
    new tmpsecond;
    gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
    FixHour(tmphour);
    tmphour = shifthour;
    if ((tmphour > ghour) || (tmphour == 0 && ghour == 23))
    {
    format(string, sizeof(string), "Deine Uhr: Wir haben nun %d:00 Uhr ",tmphour);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    ghour = tmphour;
    //PayDay();
    if (realtime)
    {
    SetWorldTime(tmphour);
    }
    }
    }


    Meine Uhr würde nun mit deiner PC Uhr gemeinsam laufen D;


    // Edit by Liam:


    Das gehört dazu:


    if (realtime)
    {
    new tmphour;
    new tmpminute;
    new tmpsecond;
    gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
    FixHour(tmphour);
    tmphour = shifthour;
    SetWorldTime(tmphour);
    }