Xtreme Admin Filterscript + RealLife Wie gehts?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mir heute den Xtreme Admin heruntergeladen, und ich habe so ein RL Gamemode aus dem SAMP Forum, jetzt wenn ich /register bzw. /login eingebe logge ich mich zwar beim Admin Filterscript ein jedoch nicht im Mode selbst, wie kann ich nun machen, das man auch im GameMode eingeloggt wird??


    Danke schonmal für die Hilfe!

    Mfg Andreas


  • sowas kommt unter der Scripting Base.


    Nimm das Register + Login sys einfach raus aber lass das Admin level trozdem das Level aus der Spieler txt laden das du somit nur ein register+login system hast

    RFT

  • Tschuldigung, Bitte vieschieben!


    Also ich blicke nicht durch!


    Also hier der Code aus dem FilterScript:


    dcmd_register(playerid,params[]) { if(!strlen(params)) { new string[256]; format(string,256,"Syntax Error: \"/REGISTER <PASSWORD>\" [Password must be %d+].",Config[MinimumPasswordLength]); return SendClientMessage(playerid,red,string); } new index = 0,Password[256],string[256],PlayerFile[256]; Password = strtok(params,index); PlayerFile = GetPlayerFile(playerid); new filename[256]; new pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 24); format(filename, 256, "/xadmin/Users/%s.inc", udb_encode(pname)); //This is the name check-up if(dini_Int(filename, "Registered") == 1)return SendClientMessage(playerid, red, "Error: That playername is already registered. Try another one"); if(!(Variables[playerid][Registered] && Variables[playerid][LoggedIn])) { if(strlen(Password) >= Config[MinimumPasswordLength]) { format(string,sizeof(string),"You have registered your account with the password \"%s\" and automatically been logged in.",Password); SetUserInt(playerid,"Password",udb_hash(Password)); SetUserInt(playerid,"Registered",1); SetUserInt(playerid,"LoggedIn",1); Variables[playerid][LoggedIn] = true, Variables[playerid][Registered] = true; SendClientMessage(playerid,blue,string); SetUserInt(playerid,"Level", 0); GivePlayerMoney(playerid, 10000); new tmp3[100]; GetPlayerIp(playerid,tmp3,100); SetUserString(playerid,"IP",tmp3); OnPlayerRegister(playerid); } else SendClientMessage(playerid,red,"Syntax Error: \"/REGISTER <PASSWORD>\" [Password must be 3+]."); } else SendClientMessage(playerid,red,"Error: Make sure that you have not registered and are logged out."); return 1;}dcmd_login(playerid,params[]) { if(!strlen(params)) { SendClientMessage(playerid,red,"Syntax Error: \"/LOGIN <PASSWORD>\"."); return 1; }new index = 0;new Password[256], string[256]; Password = strtok(params,index);new PlayerFile[256]; PlayerFile = GetPlayerFile(playerid); if(Variables[playerid][Registered] && !Variables[playerid][LoggedIn]) { if(udb_hash(Password) == dini_Int(PlayerFile,"Password")) { switch(Variables[playerid][Level]) { case 0: format(string,sizeof(string),"You have logged into your account. [Status Level: Member]"); default: format(string,sizeof(string),"You have logged into your account. [Status Level: Administrator Lv. %d]",Variables[playerid][Level]);} SendClientMessage(playerid,blue,string); SetUserInt(playerid,"LoggedIn",1); Variables[playerid][LoggedIn] = true; new tmp3[100]; GetPlayerIp(playerid,tmp3,100); SetUserString(playerid,"IP",tmp3); OnPlayerLogin(playerid,true); } else { OnPlayerLogin(playerid,false); SendClientMessage(playerid,red,"Syntax Error: \"/LOGIN <PASSWORD>\"."); }} else SendClientMessage(playerid,red,"Error: You must be registered to log in; if you have make sure you haven't already logged in.");return 1;}dcmd_logout(playerid,params[]) {#pragma unused paramsnew PlayerFile[256]; PlayerFile = GetPlayerFile(playerid); if(Variables[playerid][Registered] && Variables[playerid][LoggedIn]) {SendClientMessage(playerid,blue,"You have logged out of your account. You may log back in later by typing \"/LOGIN <PASSWORD>\"."); SetUserInt(playerid,"LoggedIn",0); Variables[playerid][LoggedIn] = false; OnPlayerLogout(playerid);} else SendClientMessage(playerid,red,"Error: You must be registered and logged into your account first.");return 1;}


    Hier die daraus erzeugte User Datei (inc):


    IP=10.0.0.1Registered=1Level=10Cash=0Kills=0Deaths=0Password=118620561Wired=0WiredWarnings=0Jailed=0LoggedIn=1



    Und hier die Register und login aus dem GameMode:


    if(strcmp(cmd, "/login", true) == 0) {if(PlayerInfo[playerid][logged] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Du bit bereits eingeloggt"); return 1;} tmp = strtok(cmdtext, idx); GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); if(!strlen(tmp)) {SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "BENUTZE: /login [password]");}else {new fname[256]; format(fname,sizeof(fname),P_FILE,udb_encode(playername));if (fexist(fname)) { LoadPlayer(playerid); if(PlayerInfo[playerid][pass] == udb_hash(tmp)) { ResetPlayerMoney(playerid); GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pcash]); PlayerInfo[playerid][logged] = 1;format(string, sizeof(string), "Du biat nun als %s eingeloggt.", playername);SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);}else { SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Falsches Passwort!");}}else { SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Du bist noch nicht registriert, mache /register [password] um deinen Benutzernamen zu Registerien.");}}
    return 1;}
    if(strcmp(cmd, "/register", true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); if(20 < strlen(tmp) || strlen(tmp) < 5) {SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Passwort muss mindestens 5 und maximal 20 Zeichen lang sein.");return 1;} if(!strlen(tmp))SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "BENUTZE: /register [password]");
    else { new fname[256]; format(fname,sizeof(fname),P_FILE,udb_encode(playername));if (!fexist(fname)) { PlayerInfo[playerid][pcash] = GetPlayerMoney(playerid); PlayerInfo[playerid][pass] = udb_hash(tmp); CreatePlayer(playerid);format(string, sizeof(string), "--- %s (id: %d) wurde generiert. Dein Passwort: %s.", playername, playerid, tmp);printf(string);format(string, sizeof(string), "Bnutzerkonto %s generiert! Du kannst dich nun mit deiesem Passwort eingloggen: %s.", playername, tmp);SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);}else {format(string, sizeof(string), "%s ist schon registriert auf diesem Server, logge dich mit /login [password] ein.", playername);SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, string);}}
    return 1;}


    Und die Userdatei (taxi):


    AndreasMieke,0,0,118620561,99999999,0,2,0,0

    Mfg Andreas