[PC] Rechner Duell

  • so da ich net soviel erfahrung habe frage ich euch was besser ist fürs zocken ohne ende kein bisschen hängenbleiben und so auf höchste qualität


    also einmal das hier


    für nur 650€
    Komplettsystem
    Prozessor: Intel Core i3-530
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
    Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
    Ram:
    GeIL Value / 4GB / DDR3-1333MHz / CL7-7-7-24
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint F3 500GB / 16MB Cache
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro M500
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Laufwerk:
    LG Electronics GH22NS50



    oder das hier
    für nur 333€


    • Motherboard Biostar MCP6P M2+ (Restgarantie)

    • Prozessor AMD Athlon II X2 2x2,7GHz 5200+ (Restgarantie)

    • Festplatte SATA 500GB (Restgarantie)

    • Grafikkarte 1024MB PCI Express MSI R4350-MD1GH mit Grafikprozessor ATI READON 4350 mit HDMI VGA DVI Ausgang (Restgarantie)

    • Wireless WLAN PCI Karte mit 300MBit WPA2/WPA/WEP/WPS kompatibel mit bestehenden Netzwerken ab 11Mbps (Restgarantie)

    • Blu-Ray SATA Laufwerk Lite-On HOS104 Blu-Ray DVD Rom (Restgarantie)

    • Arbeitsspeicher 2048 MB DDR2 800 Mhz (Restgarantie)

    • Grafik onBoard NVIDEA GeForce 6150 max.512MB (Restgarantie)

    • BULLDOZER Gehäuse mit 3Lüftern Frontlüfter mit rotem Licht incl.2 LED Displays für 2 x Betriebstemperatur an 2 Sensoren (Restgarantie)

    • 500 WATT Netzteil SL-500


      bitte infos ne ich überleg welchen ich kaufen soll!

  • also egal wie du dich endscheidest aber mit Vista wirst du nicht glücklich.... meiner meinung nach ist Vista das schlechteste Betriebsystem was es gibt....
    aber ist ansichtssache....aber ich bleibe Windows XP treu ;)


    MFG Fearkiesel

  • also egal wie du dich endscheidest aber mit Vista wirst du nicht glücklich.... meiner meinung nach ist Vista das schlechteste Betriebsystem was es gibt....
    aber ist ansichtssache....aber ich bleibe Windows XP treu ;)


    MFG Fearkiesel

    Da gebe ich ihm Recht^^mein nachbar hat Vista, er hatte kleine Probleme nach einer Installation oder so, also hat er eine stystemwiederherstellung gemacht^^ Das Ergebnis: Der PC hat von selbst Windows Vista neu installiert und Formatiert^^