Es startet immer nur der erste GM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe die Gamemodes in der server.cfg so eingerichtet:

    Code
    gamemode0 area51 1
    gamemode1 cng 1
    gamemode2 freighter 1
    gamemode3 ls-parachute 1
    gamemode4 manhunt-lv 1
    gamemode5 lyse 1
    gamemode6 minigunmadness2 1
    gamemode7 rivershell 1


    Aber es startet immer nur area 51.
    Wie muss ich das machen, wenn alle Gamemodes in Folge abgespielt werden sollen?

    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

    Der Satz des Dracoblue

  • Die Gamemodes wechselst du immer mit einem GMX, also GameModeExit() .
    Das heißt du musst in jedes Gamemode einen Timer einbauen, wo dann GameModeExit aufgerufen wird und als
    Zeit stellst du ein, wann zum nächsten Gamemode gewechselt werden soll.

  • musst nen timer reinhaun oda irg was den den map wechsel verursacht z.b ne bestimmte kill zahl etc . oda ne zeit ^^

  • Ok, ich versuchs

    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

    Der Satz des Dracoblue