Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish und ich schon wieder,
    ich habe Ein problem mit dem Script und zwar


    Wenn ich Compile kommt das Seit der 0.3b gibts schon neues M_Bot???


    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Desktop\ScriptUpdate\gamemodes\gfl.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    und wenn ich M_Bot raus mache kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Desktop\ScriptUpdate\gamemodes\gfl.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Könntet ihr mir Bitte helfen

  • das problem hatte ich auch schon, mein freund hat ein Loh edit und ich soll ihn da ab und zu helfen, wenn bugs etc. auftreten.. lösch mal alle includes raus, bis auf die "a_" includes und die die du brauchst und zur not pack die includes auch in den include ordner(nicht pawno/include).


    //edit: hast du vllt mehrere ordner mit pawno? also bsp.: Hans/pawno/include Franz/pawno/include Peter/pawno/include, wenn ja dann pack mal in allen ordnern wo pawno drinne ist die includes rein.

  • das problem hatte ich auch schon, mein freund hat ein Loh edit und ich soll ihn da ab und zu helfen, wenn bugs etc. auftreten.. lösch mal alle includes raus, bis auf die "a_" includes und die die du brauchst und zur not pack die includes auch in den include ordner(nicht pawno/include).


    //edit: hast du vllt mehrere ordner mit pawno? also bsp.: Hans/pawno/include Franz/pawno/include Peter/pawno/include, wenn ja dann pack mal in allen ordnern wo pawno drinne ist die includes rein.

    Habe beides gemacht aber es geht immernoch nicht Könntest du mit Über Teamviewer helfen?

  • hmm ich kann da auch nicht mehr machen, überprüf ob wirklich alle includes drinne sind, und ob sie auch genauso heißen also anstatt M_Bot m_bot


    überprüfe nochmal alles und sonst lösche alle includes, lade die die du brauchst und füge die ein, nicht mehr und nicht weniger und dann noch mal..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen