[S]Hilfe beim Server [B] Geld

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute^^ Ich bin noch ein ziemlicher Noob in Sachen Scripting :D Würde mir jemand bei einem Problem weiterhelfen?

und zwar wollte ich eben ein Testserver online machen, alles eingestellt und wollte es starten. Nur wenn ich auf samp-server.exe klicke auf dem Windows Root Server öffnet sich dieses Schwarze Fenster und schließt sich sofort wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen um den Fehler festzustellen?

Per PN dann melden. Ich biete euch dafür eine kleine gegenleistung. z.b Geld über Paypal/Überweisung oder andere dinge wie Server hosting....

hier mal der Downloadlink zum Samp Server

http://www.xup.in/dl,18226595/Testscript.zip/
    mfg
    Dealer_89

• das kann gar nicht sein. Hab die datein aus sicherer quelle... Wobei Fee-av bei mir nichts meldet

hier die server.cfg :)

echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password lakama
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 meinerstesscript
    filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

• @ chaos: wegen sowas startet der server normalerweise trotzdem.
    @ bloody: mein kaspersky löscht die datei auch automatisch also irrgendwas stimmt da nicht, 99% virus
    @ threadersteller falls du doch hilfe brauchst: server_log.txt posten und downloadlink entfernen!

• Ich habe mal nach geschaut und habe es emulieren lassen.

Die samp-server.exe von dir scheint modifiziert zu sein sie ist viel größer als wie normalerweise.

Meine Empfehlung : Lösche alles davon sofort und lade es dir erneut woanders herunter !

• Eben das komische es wird keine server_log erzeugt.... Sonst hätte ich den fehler daraus lesen können. Den Server Ordner habe ich aus sicherer quelle, ich denke nicht das man mir eine modifizierte Version unterjubeln wollte?

Close mal das thema. wer mir helfen will kann sich dann gerne per pn an mich wenden :)