[Hilfe] Gespawnte Fahrzeuge verschwienden lassen

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  • Hallo ich hab für admins ein kommando gemacht wo mann autos spawn lassen kann
    und ich will wenn das auto kaput ist das es nicht mehr spawnt


    so isch schick mal wie ichs gemacht hab


    new SpawnedVehicle[MAX_VEHICLES];


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(SpawnedVehicle[vehicleid] == 1)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    SpawnedVehicle[vehicleid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    komando


    dcmd_v(playerid,params[])
    {
    if(gAdmin[playerid]<2)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder dein Admin-Rang ist zu niedrig!");
    }
    new vID;
    new paint1;
    new paint2;
    if(sscanf(params, "ddd", vID, paint1, paint2))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /v [Vehicle ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    }
    if(vID < 400 || vID > 611)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
    }
    if(paint1 < 0 || paint1 > 252)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur Farb-ID's von 0-252 benutzen!");
    }
    if(paint2 < 0 || paint2 > 252)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur Farb-ID's von 0-252 benutzen!");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5.0);
    AddStaticVehicle(vID, x, y, z+1, 0, paint1, paint2);
    SetVehicleHealth(vID, 9000);
    SpawnedVehicle[vID] = 1;
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Erfolgreich Vehicle ID %d gespawnt.", vID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    }
    return 1;
    }


    Wenn es einer Weiß Helft bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von [XF12]deathrunner ()

  • [...]
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5.0);
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Erfolgreich Vehicle ID %d gespawnt.", vID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    vID=AddStaticVehicle(vID, x, y, z+1, 0, paint1, paint2);
    SetVehicleHealth(vID, 9000);
    SpawnedVehicle[vID] = 1;
    [...]
    Müsste so klappen...