[HILFE] Savedepostion geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wen ich z.B samp launch debug
    Also ich wollte gerade neue zivispawn machen und tja wen ich /save mache klappt es nicht und ich bekommen in rockstar ordner keine savedepostion . Ist das was falsch oder muss ich was installieren bitte hilft mir =)



    MFG.Cop_Styler

  • Bist du dir sicher das du /save richtig eingegeben hast, es gibt ja leute die schreiben /safe =D muss ja nicht extra falsch sein schau und teste nochmal. Und achja hast du deinem Rockstar Games Ordner Administratoren Rechte gegeben bzw. GTA mit Administrator gestartet falls du Vista, Win7 hast?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ja ich hab alles richtig gemacht habe sogar /save gemacht und nicht safe =D
    und meine windows vista wurde als administrator installiert

  • Man =( jetzt wieder nicht gestern ging es und jetzt ist es wieder weg obwohl ich firewall daektiviert habe

  • Samp Version - Windows Version? Windows Suche benutzt?

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • samp version 0.3b windows version ka =P Windows suche benutzt? wie jetzt?

  • Hab grad gesehen dass du Windows Vista benutzt (hast in nem anderen post angegeben).


    Wie gesagt, suche über windows nach der Datei savedpositions. Bin mir zu 99% sicher dass die Firewall nix mit zu tun hat.


    0.3 hat das Directory zu Eigene Dokumente/GTA blabla geändert.

    GameMode / Filterscript / Plugin Development via
    - PAWN / C/C++
    - Database (mySQL) & Filebased - Systems


    Webdevelopment / Interfaces Webapplications - SA:MP Server via
    - HTML & CSS
    - PHP, JavaScript, Ajax