Abschleppdienst der autos in oamt-base parkt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,
    ich bräuchte iwie ein system bei dem der Abschleppdienst autos abschleppen kann und in der base abstellen kann.
    Also konkret was ich brauche :


    - den Strg-Tastendruck um das auto an den Towtruck ranzuhängen
    - und ein system , mit dem man autos in der oamt base abstellen kann und die dort geparkt werden , uns erst gegen bezahlung wieder gefahren werden können


    also würde mich freuen wenn jemand soetwas machen könnte, oder wenn es soetwas schon gibt posten könnte.


    Mfg Home_Edit

    Scripter und Mapper Since 2010

  • else if (strcmp("/oamtpark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {


    if(IsPlayerInAnyVehicle(targetid))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgestellt!");
    Carlist[playerid][Lock] = 1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in einem Auto!");}
    }
    }
    return 1;
    }


    so ich habe hier mal was so gemacht / versucht , einen befehl mit dem man das auto in der oamt base parken kann
    ich brauche nur einen befehl mit dem ich in das näheste auto steigen kann ... weiss nicht ob das geht
    und für diese zeile eine alternative :
    if(IsPlayerInAnyVehicle(targetid))
    da weiss ich nicht was ich machen soll , weil das geht ja iwie net -.-
    oder : if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    das muss iwie so umgeschrieben werden das das car von iwem geparkt werden kann ...
    kann jemand helfen ?

    Scripter und Mapper Since 2010