kleine frage zu ein befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich wollte malfragen wie das geht mit den befehl /flip (das auto drehtz sich richtig rum) und /tune(das auto wird getunt) also die beide befhel brauche ich für admin lvl 3 kann sie mir einer machne oder erklären wie das geht?
    MfG
    Kiddy_Noobtuber

  • meinst du mit /flip wenn das auto dann aufem Kopf liegt das es wieder auf den reifen steht?
    Wegen tunen gibts glaube ich schon ein TuningsMenu im Showroom schau einfach mal durch =)
    PS. Sonst wäre noch gut wenn man wüsste wie du dein Adminsystem hast.
    Oder benutzt du ein GF?

  • das mit den flip ist richtig und ich habe ein gf

  • Ein Flip Befehl:
    if(strcmp("/flip", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(Player[playerid][adminlevel] >= 3)
    {
    new Float:a, Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(Vehicle,a);
    SetVehicleZAngle(Vehicle,a);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, <Farbe>, "Dein Admin level ist nicht hoch genug!");
    }
    return 1;
    }


    //Edit: Hab gesehn, dass du GF bentuzt musst halt der Player[playerid][adminlevel] auf den Namen von GF ändern. Ich benutz kein GF und weis es jetzt nicht.

  • Wegen GF das heißt dann so :

    if(strcmp("/flip", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new Float:a, Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(Vehicle,a);
    SetVehicleZAngle(Vehicle,a);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, <Farbe>, "Dein Admin level ist nicht hoch genug!");
    }
    return 1;
    }

  • danke
    jetzt brauche ich noch tune ich such ein der sufu wen einer weis wie ich ein befehl mache /tune (nitro geile felgen farbe schwarz) admin level 3

  • ich meine das so wenn man in ein auto dirn sitzt dann macht ich /tune dann ist das autogetunt und das soll nur bei den autos gehen die man tunen kann. und soll ab admin lvl 3 sein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen