Selfmade lernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kennt einer gute Tutorial für selfmade zu lerne wollte jetzt mein gf gamemode in selfemade machen deswegen brauche ich mal jedes tutorial zu selfmade
    Mfg Kiddy_noobtuber

  • Ein Selfmade ist es nur, wenn du auch wirklich alles selbst gemacht hast.
    Wenn du dazu das GF nimmst und das bearbeitest, ist es ein GF-Edit.
    Zum Tutorial.
    LearningByDoing sag ich nur.
    Du brauchst eig. nur das englische Wiki um den Sinn der Befehle zu verstehen, aber
    meistens erklären die sich von selber.
    Ein Tutorial wirst du dazu aber nicht finden.

  • bei mein gf habe ich ja das meiste selber gemacht und jetzt wollt eich halt selfmade amchen und bei mein gf nur alle befehle übernehmen wie /goto und so weiter

  • So und jetzt kommt der böse Templer und sagt,dass jedes Selfmade was ein Bezug auf Reallife, Roleplay, Deathmatch, Stunt hat KEIN Selfmade ist ^^. Denn eigentlich wird heutzutage nur bei einem Selfmade das Konzept abkopiert und man macht Nichts selber. Die meisten denken halt, weil sie in Ihrem "Selfmade", was auf Reallife oder Roleplay sich bezieht, Dialoge oder sonstigen Kram besitzen, die es damals bei Samp 0.2 nicht gegeben hat, dass Ihr Script ein Selfmade ist. Ein richtiges Selfmade ist ein eigenes Konzept wie das von Trooper seinem Savandreas-Server, welches er selbst konzipiert hat. Also Noobtuber, mach dir nichts draus, wenn dich Leute beschimpfen oder kritisieren wenn du paar Sachen aus dem Godfather kopierst, denn dieses PWN-Scripten ist ja nicht deine Lebensaufgabe, sondern soll nur als Hobby dienen und du wirst dich auch später Fragen, warum und weshalb dies und das Funktioniert und schon wirst du Programmieren können ^^. Bedeutet soviel wie, schau dir die Grundstruktur vom Godfather an und versuche Sie mit eigenen Händen nachzumachen und du besitzt ein "Selfmade" (*hust*), was jeder andere Server auch hat ^^.


    //Edit: Kleine Korrekturen

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

    Einmal editiert, zuletzt von Templer ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen