Befehl nur am Fahrzeug ausführbar machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo wie gesagt ich suche eine möglichkeit einen Befehl nur am Fahrzeug ausführbar zu machen. Also bspw. wenn man vorne am Car steht und /beladen macht sollte der CMD nicht funktionieren sondern nur am hinteren Teil des Fahrzeugs.

    Respect is everything

  • stock IsPlayerNearCar(playerid,Float:dis)//By Neo
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    for(new car; car<MAX_VEHICLES; car++)
    {
    GetVehiclePos(car, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, dis, x, y, z)) return car;
    }
    return -1;
    }
    Benutzt du einfach mit IsPlayerNearCar(playerid, Distanz). Wenn er Spieler neben einem Auto stehtt gibt es die VehicleID aus, wenn nicht -1

  • könntest du oder ein anderer mir das mal erklären wie ich das so einbauen kann das ich nur den befehl am fahrzeug ausführen kann, ich blick das nicht so ganz es funktioniert halt überall, erklären oder vormachen ^^

    Respect is everything

  • jo wählt ich auch gern wissen weil ich für mein DRK einen defibrilator einbauen möchte