Hilfe bei public onplayerdeath

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  • Hallo Leute,
    Mein freund hatte gerade eben eine geile idee.
    Also mann stirbt und dann liegt man 3min oder so am boden und in der zeit hat der medic zeit nach dort zu kommen. Wenn die zeit vorbei ist und der medic denn toten wieder belebt, dann wird man am ort wo man gestorben ist wieder gespawnt und wenn der medic es nicht geschaftt hat dann wird man unter die map gefreezt damit man nicht wegrennen kann. Und nach 3min wird man dort wieder gespawnt.
    Könnte die idee jemand vllt. umsetzten?
    Wäre wirklich net
    MFG
    Pipapaul

  • Das ganze wird sich mit OnPlayerDeath nicht realisieren lassen, da diese Funktion erst aufgerufen wird wenn man wirklich schon tot ist, dh. danach spawnt man einfach neu.


    Du könntest das ganze jedoch mit einem Timer und einer Lebensabfrage gestaltet, was allerdings relativ ressourcenfressend wäre. ( Jede 1-2 Sekunden eine Funktion in der die Leben alle Spieler abgefragt wird)

  • Das ganze wird sich mit OnPlayerDeath nicht realisieren lassen...


    du brauchst keinen Timer für ne Lebensabfrage. Wenn der Spieler stirbt, kannst du ihn wieder da spawnen lassen (evtl mit weniger Leben), wo er gestorben ist. Dann freezt du ihn und machst nen Timer mit 3min. Nach den 3 min passiert das, was passieren soll, wenn der Medic ihn nicht gerettet hat. Wenn der Medic ihn rettet, kannste ja den Timer stoppen und den Spieler wieder unfreezen.

  • hätte jemand zeit und lust das für mcih zu scripten den ich bin grad in der lern fase und ich weiß ncoh nciht alles so genau

  • Hab dir mal was gebastelt. Sollten keine Fehler sein ^^.

    Mfg Templer


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  • danke
    hat geholfen aber wenn der stirbt kann man mit ihm rumlaufen also alles machen.
    könnest du vllt. das machendas er dann gefreezt wird
    MFG
    Pipapaul

  • Folgende Zeile ersetzen:
    ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 1, 1, 1, 0); //Animation für Spieler

    Mfg Templer


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  • Ok, versuche nun folgenden Fix.

    Mfg Templer


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  • Dann mach bei OnPlayerSpawn TogglePlayerControllable , wenn es bei dir nicht funktioniert... Bei mir geht es nämlich.

    Mfg Templer


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  • Kein Problem

    Mfg Templer


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