Befehl funktionier nicht!

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  • Hallo Leute,
    in diesen script sollen Polizisten aus einen Polizei Wagen Schreien können
    Dummerwiese Kommt immer : Du bist in keinen Polizei Wagen
    if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/m)egaphone [text]");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(!IsACopCar(tmpcar) || !IsAnAmbulance(tmpcar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Polizeifahrzeug!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Officer %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Agent %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Soldat %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Sanitäter %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    printf("%s", string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Teil des Teams!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG Rene

  • if(!IsACopCar(tmpcar) || !IsAnAmbulance(tmpcar))
    if(!IsACopCar(tmpcar))


    dann wird es gehen ^^ du musst das anders lösen weil wenn sich eins verneint dann macht er es nicht und da er nicht im Ambulancecar ist wird das verneint


    edit: verbessert


    edit2:


    glaube dass es so auch gehen würde


    if(!IsACopCar(tmpcar) && !IsAnAmbulance(tmpcar))

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()