Problem mit Auto spawnen

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  • Guten Morgen Community,


    Ich habe mir grad diesen Befehl geschrieben um einen Infernus zu spawnen:

    if (strcmp("/infernus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    test = CreateVehicle(411, X+5,Y,Z+1, 0.0, 0, 0, 60000);
    PutPlayerInVehicle(playerid, test, 0);
    }
    return 1;
    }


    So das funktioniert auch so weit alles super :D
    Aber wie mach ich es das wenn er sich nun nichmal einen Infernus spawned oder ein anderes fahrzeug z.B. /turismo das das alte Fahrzeug zerstört wird?!


    Ich hoffe Jemand weiß wie das funktioniert...


    LG


    Shadow

    Gamemod: |||||||||||||||||||| 15%
    Map: |||||||||||||||||||| 70%



  • Wieso nicht einfach Timer Interval so ne Sek. oder 2 und damit abprüfen ob ein Spieler im Fahrzeug test ist wenn nicht DestroyVehicle(test); .. =P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if( !strcmp("/infernus", cmdtext, true) )
    {
    new Float:Position[4];
    if( GetPlayerVehicleID(playerid) )
    {
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[0], Position[1], Position[2]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[3]);
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "oldVehicle"));
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, Position[0], Position[1], Position[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Position[3]);
    }
    SetPVarInt(playerid, "oldVehicle", CreateVehicle(411, Position[0] + 1.5, Position[1] + 1.5, Position[2] + 1.5, Position[3], 1, 1, -1));
    return 1;
    }
    }

  • Ahh genau vielen Dank das meinte ich :D
    Letzte Frage wie stelle ich es an das er auch noch gleich im Fahrzeug sitzt?


    mit:



    PutPlayerInVehicle(playerid, //was muss hier hin? ,0);


    LG

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  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if( !strcmp("/infernus", cmdtext, true) )
    {
    new Float:Position[4];
    if( GetPlayerVehicleID(playerid) )
    {
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[0], Position[1], Position[2]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Position[3]);
    DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "oldVehicle"));
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, Position[0], Position[1], Position[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Position[3]);
    }
    SetPVarInt(playerid, "oldVehicle", CreateVehicle(411, Position[0] + 1.5, Position[1] + 1.5, Position[2] + 1.5, Position[3], 1, 1, -1));
    PutPlayerInVehicle(playerid, GetPVarInt(playerid, "oldVehicle"), 0);
    return 1;
    }
    }

    Mfg Templer


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